-Mimikama unterstützen -

Gemeinsam gegen Fakes, Fake-News und anderen Unwahrheiten im Internet. Bitte hilf mit!

“Wenn ZDDK einen Dienstwagen bekäme, dann wäre das ein ….”

-Produktempfehlung: Kaspersky lab-

Das haben wir Euch am letzten Wochenende gefragt und um Eure besten Fakes gebeten, welche einen ZDDK-Dienstwagen darstellen. Was am Ende alle daraus wurde, hat uns umgehauen.

00

And the Winner is …

Wie versprochen gibt es für den Sieger eine original ZDDK-Kaffeetasse. Wir haben uns am Ende für 2 Sieger entschieden. Wichtiges Kriterium bei all den vielen Einsendungen war das Urheberrecht. Am Ende können wir hier nur die Bilder veröffentlichen, bei denen die Einsender auch die Urheber sind.

Die Sieger der Kaffeetasse sind daher diese beiden Bilder:

wina

winb

Wir beglückwünschen die Sieger unseres kleinen Fun-Wettbewerbs!

Aber, aber …

Eine Kaffeetasse gibt es noch außer Konkurrenz zu vergeben. Die folgende kleine Fotostory wollen wir Euch nicht vorenthalten.

01

02

03

04

05

06

07

08

Das ist mal kein Fake!

Auch wenn dieses Design nur sehr kurz Bestand hatte, bedanken wir uns bei der WERBEwerkstatt Dirk Franzen Baden-Baden ( www.werbewerkstatt-franzen.de /
facebook.com/WERBEwerkstatt.Dirk.Franzen ) für diese unheimlich tolle Idee.

Damit haben wir nicht gerechnet und daher gibt es für Euch auch eine Kaffeetasse!