-Mimikama unterstützen -

Gemeinsam gegen Fakes, Fake-News und anderen Unwahrheiten im Internet. Bitte hilf mit!

Die TOP 3 Berichte der Kalenderwoche 13 von Mimikama / ZDDK

Hinweis: Hierbei handelt es sich um die drei meistgelesenen Artikel der vergangenen Woche! Bitte gerne auch mit seinen Freunden teilen!


Platz 1: Ging eine Muslima einfach an einem Terroropfer vorbei?

Ein Jahr nach dem Terroranschlag von Brüssel wurde Europa erneut von einem Terroranschlag erschüttert. Beim Anschlag am Westminster-Palast wurden neben dem Attentäter noch fünf…

-Produktempfehlung: Kaspersky lab-

Zum ganzen Artikel…


Platz 2: Windows 10 lauscht mit – Wie deaktiviere ich den integrierten „Keylogger“?

Das Betriebssystem „Windows 10“ von Microsoft ist zwar sehr komfortabel, hat aber auch seine üblen Schattenseiten: Standardmäßig beinhaltet das System nämlich einen sogenannten „Keylogger“,…

Zum ganzen Artikel…


Platz 3:  Facebook-Wurm treibt sein Unwesen und knackt Profile!

Im Moment wird Facebook nahezu mit folgendem Statusbeitrag überflutet: HINWEIS: Tappt man in diese Falle, hat man keinen ZUGRIFF mehr auf sein Facebook-Konto. Dies gilt…

Zum ganzen Artikel…