Produktempfehlung: Kaspersky lab

Hier die TOP 3 Berichte der Kalenderwoche 9 von Mimikama / ZDDK

Hinweis: Hierbei handelt es sich um die drei meistgelesenen Artikel der vergangenen Woche! Viel Spaß beim Lesen und bitte gerne auch mit seinen Freunden teilen!

Platz 1:  Die Babysitterin die Crystal Meth genommen hat.

Die Geschichte besagt, dass die Babysitterin Anna Krutchiev (16) Crystal Meth gekauft und konsumiert habe, anschließend hätte sie Hunger bekommen und versucht ihren Pflegling in der Mikrowelle zu kochen, als die Eltern zurückkamen, habe sie bereits den Arm des Kindes gegessen.

-Mimikama unterstützen -

Gemeinsam gegen Fakes, Fake-News und anderen Unwahrheiten im Internet. Bitte hilf mit!

Umarmung linksZum ganzen Artikel


Platz 2:  WhatsApp rudert zurück: Alter WhatsApp Status kommt als Tagline zurück

Zu seinem achten Geburtstag beschenkte WhatsApp seine User mit einem komplett überarbeitetem WhatsApp Status. Mit stark geteiltem Echo, viele Nutzer hatten sowohl keine Lust die neuen Funktionen zu nutzen als auch den dringlichsten Wunsch die alten Möglichkeiten behalten zu können.

Umarmung linksZum ganzen Artikel


Platz 3:  Das Mutanten Schwein ist kein Fake!

Dieses Schwein ist bei dem chinesischen Bauern Tao auf die Welt gekommen. Das Schwein war am Leben und kreischte als der Bauer es fand. Es verstarb jedoch kurz darauf, da die Mutter es verstoßen hat und die Flasche verweigerte.

Umarmung linksZum ganzen Artikel