Es gibt auf Facebook Seiten und Nutzer, die einfach unbelehrbar sind. Auch wenn andere User und wir bereits vor Jahren darauf hingewiesen haben, dass es keinen Sinn hat diverse Beiträge auf Facebook zu veröffentlichen, so wird man einfach ignoriert.

-Produktempfehlung: Kaspersky lab-

Aus welchem Grund auch immer. Und so macht ein Statusbeitrag seit dem Jahre 2012 auf Facebook die Runde, der immer wieder erneut geteilt wird und so über diverse Startseiten der Facebook-Nutzer geistert. So wie dieser:

AUFGEPASST !!!!!
Diese 2 Tierschänder werden gesucht !!! Sie haben den Hund auf dem Bild erhängt .
TEILEN . Damit die Schänder schneller gefunden werden !! Jeder der das Bild “ Teilt “ trägt dazu bei das vielleicht paar Tiere weniger leiden müssen . TEILEN BITTE !!!!

image

Man sucht also 2016 im deutschsprachigen Raum noch immer nach diesen 2 Jungen, damit die verurteilt werden.

Dies hat aber absolut keinen Sinn!

SPONSORED AD

Dies hat jedoch keinen Sinn, denn das Bild tauchte das erste Mal vor mittlerweile 8 Jahren auf. Wir fanden dieses im Jahre 2008 auf diversen Seite in Malaysia und Portugal.

image

Die beiden Jungen wurden im Jahre 2010, nachdem das Foto auf Twitter und Facebook immer wieder veröffentlicht wurde und diverse Medien und Zeitungen darüber berichtet haben, verurteilt.

Den genauen Verlauf kann man hier nachlesen.

Warum die Seite auf Facebook dies noch immer verbreitet und nicht löscht kann man nicht erklären. Wenn du auf Facebook oder sonst wo im Netz über dieses Foto stolperst, dann teile bitte darunter diesen Beitrag.

-Mimikama unterstützen-