Produktempfehlung: Kaspersky lab

Seit einigen Tagen bekommen wir immer wieder Anfragen zu einem Löwen der, sagen wir es einmal so, etwas anders aussieht.

-Mimikama unterstützen -

Gemeinsam gegen Fakes, Fake-News und anderen Unwahrheiten im Internet. Bitte hilf mit!

image

Ja auch wir haben so einen Löwen noch nie gesehen und sind bei unserer Recherche auf eine ganz tolle Geschichte gestoßen über die wir bereits bei unseren “Netzfundstücken” berichtet haben.

Dom ein 6-Jähriger Junge aus Großbritannien zeichnete immer wieder Bilder von Tieren. Sein Vater wandelte die Zeichnungen seines Sohnes nun in echte Fotos um. Das Ergebnis kann sich sehen lassen Smiley

Die Fotos wurden u.a. auf Instagram veröffentlicht:

Oder aber auch dieses

Weitere Umsetzungen findet man auf Instagram unter: https://www.instagram.com/thingsihavedrawn/

oder aber auch bei Twitter unter: https://twitter.com/iamtomcurtis?ref_src=twsrc%5Etfw