rtikelvorschaubild von Dima ZeL / Shutterstock.com

Der Astronaut mit der Nachricht an seine ungeborenen Enkelkinder

Von | 20. Dezember 2018, 0:25

Astro Alex, wie er liebevoll genannt wird, hat zum Abschied von der Internationalen Raumstation ein bewegendes Video hinterlassen.

Es geht um den Planeten. Es geht um die Menschheit. Es geht im Grunde um uns alle. Astronaut Alexander Gerst bittet in seinem Video um Entschuldigung für alles, was derzeit schief läuft.

Verantwortungsloser Umgang mit der Umwelt, aber auch Kriege. Gerst hat nun diesen Film mit nachdenklichen Worten an den Planeten geschickt. Eine Botschaft an alle, die auf dem Planeten leben – aber auch in Zukunft leben werden.

Nun, vielleicht sollte man Gerst auch die kommende Neujahrsansprache halten lassen. Und auch die darauf folgende. Und die darauf folgend folgende …

Artikelvorschaubild von Dima ZeL / Shutterstock.com

- Wir brauchen deine Unterstützung -
An alle unsere Leserinnen und Leser! Wir haben keine “Pay-Wall” eingerichtet, denn wir möchten unsere Inhalte für alle Interessierten offen halten. Wenn jeder, der unsere Rechercheberichte liest und mag, dabei hilft, diese zu finanzieren, wird es mimikama auch weiterhin geben
. Hier kannst Du unterstützen: via
PayPal und Steady
- Werbung -
- Werbung -