Hast Du es jemals ausprobiert und Mark Zuckerberg blockiert?

-Produktempfehlung: Kaspersky lab-

Bist Du jemals auf sein Profil gegangen und hast in auf die Liste blockierter Personen gesetzt? Wenn nicht, dann mache es einfach mal. Solltest Du ein anderes Ergebnis als wir bekommen, dann melde Dich. Denn bei uns sieht es so aus:

P.S.

Das ist natürlich mit einem Lächeln zu verstehen. Letztendlich ist es “sein” Facebook. Letztendlich kann er entscheiden, welche Superkräfte er seinem eigenen Profil gibt.

Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 1)

Wer weiß, was dieses Superkräfte-Profil noch so alles auf Facebook kann. Wir hoffen nur, dass er niemals in eine Klickfalle tritt und anschließend irgendwelche hirnrissigen Sexvideos aufgrund einer Browsererweiterung postet, in denen halb Facebook markiert wird. Smiley mit geöffnetem Mund

-Mimikama unterstützen-