-Mimikama unterstützen -

Gemeinsam gegen Fakes, Fake-News und anderen Unwahrheiten im Internet. Bitte hilf mit!

-Produktempfehlung: Kaspersky lab-

image Wie wir gestern berichtet haben gab es auf Facebook einen Link zu sehen wo sich ein angebliches Video befindet welches die Wahrheit übers Dschungelcamp aufdecken sollte. Alle Facebook Nutzer wurden jedoch hinter das Licht geführt denn es gab nichts zu sehen! Im Gegenteil – denn der “falsche” Link hat sich automatisch an die eigene Freundesliste verteilt! Ein aufmerksamer “MeineWebdesigner” Leser hat jedoch den richtigen Link des Videos aus dem Quelltext gelesen und so dürfen wir Euch nun das ECHTE Video präsentieren. Wenn es jemanden nun interessiert was so im Dschungelcamp abrennt kann sich das ja ansehen! Viel Spaß dabei!

Das ECHTE Video: Die Wahrheit übers Dschungelcamp – Ein Teilnehmer packt aus!

Das Video ist zwar 3 Jahre alt, also von einer vergangener Dschungelcamp Geschichte aber vielleicht trifft es auch auf das Dschungelcamp 2011 zu!