Dark Mode für WhatsApp kommt bald

Dark Mode für WhatsApp kommt bald

Von | 29. Oktober 2019, 10:58

Viele Apps bieten ihren Nutzern mittlerweile einen dunklen Modus an. Nur WhatsApp lässt bislang auf sich warten.

In der neuesten Beta-Version sind jetzt allerdings eindeutige Hinweise aufgetaucht, die zeigen, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis der Dark Mode für WhatsApp erscheint.

Auch in der aktuellen Beta-Version 2.19.294 findet sich der Modus, welche in WhatsApp „Dark Theme“ genannt wird, noch nicht. Gegenüber der Beta-Version 2.19.282 wurden aber bereits einige Verbesserungen des Modus vorgenommen, was zeigt, dass derzeit tatsächlich auch daran gearbeitet wird, um den Modus zu optimieren.

- Werbung -
Aktuelles Top-Thema: Wende im "Spritzenfall" von Gelsenkirchen! Das 13-Jährige Mädchen hat den Überfall erfunden! 

Wann der Modus nun endgültig erscheinen wird, ist noch nicht bekannt, doch die kontinuierlichen Verbesserungen im Code der Beta-Versionen zeigt, dass anscheinend mit Priorität an einer baldigen Veröffentlichung gearbeitet wird.

Auch interessant:

Wir brauchen deine Unterstützung
An alle unsere Leserinnen und Leser! Wir haben keine “Pay-Wall” eingerichtet, denn wir möchten unsere Inhalte für alle Interessierten offen halten. Wenn jeder, der unsere Rechercheberichte liest und mag, dabei hilft, diese zu finanzieren, wird es mimikama auch weiterhin geben
. Hier kannst Du unterstützen: via
PayPal, Steady oderPatreon

Aktuelles:

- Werbung -