Ein Rochen, der gerne mit auf´s Foto möchte? Fake oder wahr?

-Produktempfehlung: Kaspersky lab-

Mimikama: Wahrheit

Tatsächlich! Dieser Rochen ist kein Photoshop Level “Waterking”: er war tatsächlich mit auf dem Foto.

image
(Screenshot: Daily News)

Diese Photobomb gehört zu eines der klassischen Bildern, welche seit Jahren hier und da mal wieder im Netz auftauchen. Und tatsächlich: diese Situation hat so stattgefunden, wie sie zu sehen ist.

Stingray’s epic photobomb goes viral

So titelte am 28. September 2012 die “Daily News”.

Stingray startles swimmers Sarah Bourland, Natalie Zaysoff and Kendall Harlan in the ultimate stingray vacation picture.

Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 1)

Das Foto wurde 2007 auf den Cayman Islands aufgenommen. Während der Aufnahme war den Damen gar nicht bewusst, dass der Rochen auf dem Bild zu sehen sei.

After Sarah Bourland, Natalie Zaysoff and Kendall Harlan — from left to right in the photo — posed for a pleasant picture with a stingray, a tour guide surprised them by lifting the ray onto their backs.

Also ganz so von allein ist er dann doch nicht auf das Foto gekommen, wer hier mit einem “famegeilen” Rochen gerechnet hat, wird nun enttäuscht sein: ein Fremdenführer hat sich den Spaß gegönnt, und den Rochen heimlich bei der Aufnahme hochgehalten.

image
(Screenshot: Daily News)

Quelle und Screenshots: Daily News

-Mimikama unterstützen-