-Produktempfehlung: Kaspersky lab-

imageBei CityVille kann man durch eine bestimmte Anordnung von verschiedenen Dekorationsgegenständen seinen Gewinn erhöhen und das gleich um 227%. Als Grundlage haben wir hierfür das "Kino" sowie die "Parkanlagen" hergenommen! Hier möchten wir dir zeigen wie du am besten alle Dekorationen anordnen solltest damit der Gewinn dann auch anständig ausfällt! (Selbstverständlich haben wir dir wieder Screenshots sowie einen Bauplan zur Verfügung gestellt)

Stückanzahl der verwendete Dekorationen + Geschäft

Bild

Name
Anzahl
Einzelkosten
Gesamtkosten
Parkanlage

Parkanlage

11

4000

44.000

Rosa Blumen

Rosa Blumen

12

300

3.600

Bürgersteig

Bürgersteig

6

20

120

Blaue Blumen

Blaue Blumen

3

75

225

Kino

Kino

1

100.000

100.000

 

 

 

 

 

 

 

 

147.945

 

 

 

 

 

Bauplan: So solltest du alles anordnen:

image

 

So sieht das Ergebnis aus wenn du denn Bauplan gefolgt bist:

CityVille Anlage mit Gewinn

 

Quelle: CityVille4you

-Mimikama unterstützen-

Weil du diesen Bericht zu Ende gelesen hast…

Kannst du uns bitte einen kleinen Gefallen tun? Mehr Menschen denn je lesen die Artikel von mimikama.at, aber die Werbeerträge sinken rapide. Anders als andere Organisationen haben wir keine “Pay-Wall” eingerichtet, denn wir möchten unsere Inhalte für alle Interessierten so offen wie möglich halten. Der unabhängige Enthüllungsjournalismus von mimikama.at bedeutet jedoch harte Arbeit, er kostet eine Menge Zeit und auch Geld. Aber wir tun es, weil es wichtig und richtig ist, in Zeiten wie diesen Internetnutzer mit transparenten Informationen zu versorgen. Wir hoffen, dass du es schätzt, dass es keine Bezahlschranke gibt: Unserer Auffassung nach ist es demokratischer für Medien, für alle zugänglich zu sein und nicht nur für ein paar wenige, die sich dieses "Gut" leisten können. Durch deine Unterstützung bekommen auch jene einen Zugang zu diesen Informationen, die es sich sonst nicht leisten könnten. Wenn jeder, der unsere Rechercheberichte liest und mag, dabei hilft, diese zu finanzieren, wird es mimikama.at auch weiterhin geben.

Folgende Unterstützungsmöglichkeiten bieten wir an: via PayPal, via Patreon, via Steady