-Mimikama unterstützen -

Gemeinsam gegen Fakes, Fake-News und anderen Unwahrheiten im Internet. Bitte hilf mit!

-Produktempfehlung: Kaspersky lab-

image Was es bis dato in noch keinem Spiel von Zynga (FarmVille, FrontierVille…) gab ist nun in CityVille möglich und zwar kannst du eigene Geschäfte bei deinen Nachbarn eröffnen.

Der Vorteil eines Franchise Systems ist, dass du und dein Nachbar einen Vorteil daraus ziehen werden.

Hier erklären wir dir wie du en Franchise errichten kannst.

Wie kann ich ein Geschäft beim meinen Nachbarn errichten?

Zu Beginn musst du einen Nachbarn finden welcher ein freies Baugelände zur Verfügung stellt. Du erkennst dies an einer freien Baufläche wo sich ein Schild darauf befindet. Dies sieht dann so aus:

image

Selbst ein Baugelände anbieten?

Wenn du selbst ein Baugelände anbieten möchtest dann klicke dazu auf

Bauen –> Geschäfte –> Leeres Grundstück

image

Du hast ein freies Baugelände gefunden?

Wenn du bei einem Nachbarn ein freies Baugelände gefunden hast klicke auf die freie Fläche. Es erscheint eine Liste mit jenen Geschäften welche du bauen kannst.

Die Auswahllisten ist abhängig von deinem derzeitigen Level sowie von deinen bereits erfüllten Zielen. Wenn du ein Geschäft ausgewählt hast ,muss dein Nachbar die Anfrage bewilligen bzw. annehmen.

Ab diesem Moment müsst Ihr das Franchise mit Waren beliefern und du und dein Nachbar erzielen einen Gewinn draus.