Kannst du uns einen kleinen Gefallen tun? Wenn jeder, der unsere Rechercheberichte liest und hilfreich findet, dabei hilft, diese zu finanzieren, wird es mimikama.at auch weiterhin geben. Folgende Möglichkeiten bieten wir an: via PayPal,via Steady, via Banküberweisung
- Sponsorenliebe | Werbung -

Bei der Biernominierung geht es nicht nur darum, dass mal selbst ein Bier auf EX trinkt und ein Video dazu veröffentlicht, sondern das man auch drei seiner Freunde nominiert. Wir haben hier darüber berichtet.

Wir von mimikama / ZDDK sprechen uns gegen die Facebook Biernominierungs – Aktion aus. Aus diesem Grunde starten wir eine Gegenaktion zu diesem Facebook – Trinkspiel, das mittlerweile bereits 3 Todesopfer gefordert hat!

Unter dem Motto:

“Wir trinken kein Bier – sondern spenden lieber hier”…

…möchten wir den Verein “HAPPY KIDS  bärenstark gegen Kindesmissbrauch & für Gewaltprävention” unterstützen.

Biernominierung? NEIN DANKE – Spenden statt trinken

Der Verein “HAPPY KIDS  bärenstark gegen Kindesmissbrauch & für Gewaltprävention”, ist Anlaufstelle für alle, die von Gewalt und/oder sexuellem Missbrauch betroffen sind, und auch für Menschen, die bei diesem Thema nicht einfach wegschauen, sondern Unterstützung leisten wollen. Der Verein ist eine Privatinitiative aus Österreich. Die Finanzierung erfolgt ausschließlich durch FörderInnen und Spenden und Sponsoring.

Was macht der Verein “HAPPY KIDS”?

Unter dem Motto „Selbstbewusstsein  Bewusst Selbst Sein“ finden „bärenstarke“ Selbstbehauptungskurse und Workshops an Kindergärten und Schulen statt. Hauptmerkmal der KlientInnenbetreuung ist der systemische Ansatz.

Es wird sowohl mit den Kindern / Jugendlichen, als auch mit den familiären Bezugspersonen gearbeitet. Denn es macht wenig Sinn, die Entwicklung der Kinder / Jugendlichen zu fördern und die Entwicklung im Familiensystem stagnieren zu lassen.

Der Verein bietet auch  outdoorpädagogische Projekte an. Die outdoorpädagogischen Projekte sind ein wertvolles Bindeglied zwischen Einzelbetreuung und Gruppenerfahrung.

SCHAU NICHT WEG!

Wenn auch du NICHT WEGSCHAUEN möchtest, dann bitte spende hier und tu etwas Gutes!

Spendenkonto:
HAPPY KIDS Bärenstark gegen Kindesmissbrauch & für Gewaltprävention
IBAN: AT301200010000392919
BIC: BKAUATWW
1130 Wien, Fasangartengasse 67

Happy Kids im Web: http://www.happykids.at
Happy Kids auf Facebook: https://www.facebook.com/happykidssindbaerenstark?fref=ts

-Mimikama unterstützen-

Weil du diesen Bericht zu Ende gelesen hast…

Kannst du uns bitte einen kleinen Gefallen tun? Mehr Menschen denn je lesen die Artikel von mimikama.at, aber die Werbeerträge sinken rapide. Anders als andere Organisationen haben wir keine “Pay-Wall” eingerichtet, denn wir möchten unsere Inhalte für alle Interessierten so offen wie möglich halten. Der unabhängige Enthüllungsjournalismus von mimikama.at bedeutet jedoch harte Arbeit, er kostet eine Menge Zeit und auch Geld. Aber wir tun es, weil es wichtig und richtig ist, in Zeiten wie diesen Internetnutzer mit transparenten Informationen zu versorgen. Wir hoffen, dass du es schätzt, dass es keine Bezahlschranke gibt: Unserer Auffassung nach ist es demokratischer für Medien, für alle zugänglich zu sein und nicht nur für ein paar wenige, die sich dieses "Gut" leisten können. Durch deine Unterstützung bekommen auch jene einen Zugang zu diesen Informationen, die es sich sonst nicht leisten könnten. Wenn jeder, der unsere Rechercheberichte liest und mag, dabei hilft, diese zu finanzieren, wird es mimikama.at auch weiterhin geben.

Folgende Unterstützungsmöglichkeiten bieten wir an: via PayPal,via Steady