-Mimikama unterstützen -

Gemeinsam gegen Fakes, Fake-News und anderen Unwahrheiten im Internet. Bitte hilf mit!

Freiburg – Die Polizei in Müllheim sucht weitere Zeugen, welchen vergangene Woche ein bettelndes Pärchen mit Kleinkind aufgefallen sein könnte.

-Produktempfehlung: Kaspersky lab-

In Badenweiler sowie in Niederweiler war ein Mann mit einer Frau und mit Kinderwagen von Haus zu Haus unterwegs und bettelten mittels vorgehaltenem Zettel um Geld. Die Personen sind offensichtlich mit einem Grünfarbenen Ford Transit mit rumänischer Zulassung unterwegs. Das Fahrzeug wird dem Anschein nach auch von anderen rumänischen Staatsangehörigen genutzt.

Im vorliegenden Fall reagierte der Mann auch ungehalten, wenn kein Geld gespendet wurde.

Hinweise zu den Personen nimmt das Polizeirevier Müllheim, unter Tel. 07631-17880, entgegen.

Quelle: Polizeipräsidium Freiburg