-Mimikama unterstützen -

Gemeinsam gegen Fakes, Fake-News und anderen Unwahrheiten im Internet. Bitte hilf mit!

Baden-Baden – Das beschämende Verhalten zahlreicher Passanten vor einem Hotel am Goetheplatz hat am frühen Montagabend selbst erfahrene Polizeibeamte erschaudern lassen.

-Produktempfehlung: Kaspersky lab-

Die Ordnungshüter wurden kurz vor 20.30 Uhr von Mitarbeitern der Herberge über die seelische Ausnahmesituation eines Gastes in Kenntnis gesetzt. Beim Eintreffen der Polizisten hatte der Mann damit gedroht, sich vom Vordach des Anwesens zu stürzen. Hierbei wurde er nicht nur von den Mobiltelefonen der zahlreich erschienenen Schaulustigen gefilmt, sondern zum Entsetzen der Einsatzkräfte durch Rufe aus den Reihen der Gaffer zum Sprung in die Tiefe ermutigt.

Glücklicherweise gelang es den hinzugerufenen Polizisten, den Mann durch geschicktes Vorgehen in Gewahrsam zu nehmen und in eine Fachklinik zu überstellen.