-Mimikama unterstützen -

Gemeinsam gegen Fakes, Fake-News und anderen Unwahrheiten im Internet. Bitte hilf mit!

image Facebook, 20.10.2011:  Dies ist  eine Übersicht aller uns bekannten Fakes, Hoax-Meldungen, Virenwarnungen udgl. welche wir über unseren SCAM-REPORT von unseren Fans erhalten – bzw. welche wir selbst auf Facebook gefunden haben. Wir haben für Euch die wichtigsten Infos zusammengefasst und wer möchte kann sich auch noch die Detailberichte dazu ansehen, was wir Euch auch ans Herz legen möchten, denn diese wurden mit Screenshots versehen damit sich auch wirklich dann alle auskennen.  Diese Übersicht werden wir nun 2-3x pro Woche aktualisieren und Ihr könnt diesen Artikel auch gleich mit Euren Freunden teilen damit auch „Nicht“ Fans von ZDDK davon erfahren.

-Produktempfehlung: Kaspersky lab-

Thema / Überschrift Kategorie Hier kannst du den ganzen Bericht darüber lesen.
Kinderschänder mit Auto unterwegs Hoax
Dieser Typ taucht mittlerweile  in verschiedenen Orten und immer wieder mit verschiedenen Autos  auf…

zur Detailinfo


Keine Freundschaftsanfragen annehmen von… Hoax
Diesen Hoax und andere Falschmeldungen / Kettenbriefe findest du in unserer Hoax-Liste
zur mimikama’s Hoaxliste

Tretet bei Facebook auf keinen Fall der Gruppe mit dem Namen: „Loverboy“ bei

Hoax
Diesen Hoax und andere Falschmeldungen / Kettenbriefe findest du in unserer Hoax-Liste
zur mimikama’s Hoaxliste

15 Euro McDonalds Gutschein Fake-Fanseite
und Abofalle
zur Detailinfo
(inkl. Screenshots)

Mutti war mit Ihrem 4 jährigen Sohn bei H&M Hoax
Dieser Hoax war schon vor Jahren einmal aktiv und ist zur Zeit auf Facebook unterwegs
zur Detailinfo
(inkl. Screenshots)

Wenn ihr was von Facebook Security bekommt…

Phishing-Betrug
Wenn ihr was von Facebook Security bekommt, gebt auf keinen Fall eure Anmeldedaten dort ein. Dies stimmt denn Facebook Security versendet keine Nachrichten an Nutzer!
zur Detailinfo
bzgl. Phishing-Betrug

Apple iPhone 4S Gratis Fake-Fanseiten
und Abofalle

zur Detailinfo der
ersten Fake-Seite

zur Detailinfo der
zweiten Fake-Fanseite