-Mimikama unterstützen -

Gemeinsam gegen Fakes, Fake-News und anderen Unwahrheiten im Internet. Bitte hilf mit!

Portugal ist Europameister geworden, da gratulieren wir natürlich. Die EM hatte anfangs genug Schattenseiten: randalierende Hooligans, haufenweise Ausschreitungen und viele maulende Politiker.

-Produktempfehlung: Kaspersky lab-

Nachbarn, die man nicht haben wollte und Nachbarn, die man gerne haben wollte. Endlose und elendige Diskussionen um Partypatriotismus und das Aufhängen, sowie auch das Abbrechen von Fahnen.

Doch am Ende sollte vielleicht dieses eine Video übrig bleiben. Dieses eine Video, welches zeigt, wie einfach es gehen kann. Dieses eine Video, was uns zeigt, wie es sein soll:

Ist am Ende nicht einfach alles lächerlich, was im Vorfeld geredet wurde, wenn man allein diese Geste eines Kindes sieht? Ist nicht jede vorangegangene Hochstilisierung genau in diesem Moment überflüssig geworden?

Danke, junger Mann, dass Du uns allen nochmal gezeigt hast, worum es eigentlich wirklich geht.