-Mimikama unterstützen -

Gemeinsam gegen Fakes, Fake-News und anderen Unwahrheiten im Internet. Bitte hilf mit!

Fans solidarisieren sich auf Twitter unter dem Hastag  #bedforawayfans. Nach der Absage des Spiels heute Abend und dem neuen Termin am 12. April sind nun viele Menschen nun un Dortmund „gestrandet“.

-Produktempfehlung: Kaspersky lab-

Hier leistet die positive Fankultur jedoch nun Hilfe: Fans organisieren sich untereinander und bieten Übernachtungsmöglichkeiten an, bzw. suchen danach.

Diese Angebote werden sowohl geleistet, als auch wahrgenommen. Natürlich sollte jede/r im Vorfeld genau checken, mit wem man ein Angebot eingeht, bzw. es anbietet, dennoch zeigt der Hashtag, dass es die sozialen Netzwerke echte Hilfsmittel sein können.

Wenn Sport und Netzwerke verbinden, dann entsteht ein Hashtag wie #bedforawayfans