image Auf Facebook wird ein Video verbreitet, dass sich "Brutaler Missbrauch" nennt! Viele Facebook-Nutzer fragen bei uns immer wieder, an was es mit diesem Video auf sich hat. Vorweg möchten wir erwähnen, dass sich hinter diesem "Link" kein Virus oder Ähnliches befindet, aber um dieses Video sehen zu können, MUSS man das Video mit seinen Freunden "teilen" und dies ist der Grund, warum man diesen Beitrag so oft auf Facebook sieht.

-Produktempfehlung: Kaspersky lab-

Um diesen Beitrag geht es auf Facebook:

image

Wenn man auf den Link / Titel klickt, öffnet sich eine externe Webseite.

image

Auf dem Screenshot kann man erkennen, dass man den Beitrag / das Video, erst "TEILEN" muss.

image

Nachdem man das Video geteilt hat bekommt man auch ein Video zu sehen allerdings möchten wir an dieser Stelle NICHT auf den Inhalt eingehen denn dieser hat mit unserem Bericht hier nichts zu tun!

Wie auch schon bei anderen derartigen Videos sind wir der Meinung, dass solche Videos nicht ins Netz gehören.

-Mimikama unterstützen-