-Produktempfehlung: Kaspersky lab-

Auf Facebook wurde eine “Fanseite” veröffentlicht, die sich “ANNA FENNINGER” nennt. Anna selbst ist eine österreichische Skirennläuferin die dem ÖSV angehört.

Schnell wird klar, dass diese Seite nicht die Offizielle Seite von Anna Fenninger ist.

 image

Bereits der Name stimmt nicht, denn nach Ihrem Namen “Anna Fenninger” wurde noch “;” gesetzt.

Auch der Statusbeitrag mit “SEXY ANNA FÄHRT DIE KRALLEN AUS….” würde nie von dem Skistar so gepostet werden.

image

image

image

Sieht man sich die “INFO” an, dann wirkt es, als sei die Seite von Anna Fenninger. Nur dem ist nicht so, denn der Ersteller selbst hat sich als Admin angegeben!

image

Die Offizielle Facebookseite von Anna Fenninger findet man hier:

https://www.facebook.com/Anna.Fenninger.Fanclub?fref=ts

und sieht im Moment so aus:

image

Nochmals zu Info!
Die oben genannte Seite, ist nicht die offizielle Seite von ANNA FENNINGER

image

image

Wir haben ANNA FENNINGER (Offizielle Seite) bereits darüber infomiert!

-Mimikama unterstützen-