-Mimikama unterstützen -

Gemeinsam gegen Fakes, Fake-News und anderen Unwahrheiten im Internet. Bitte hilf mit!

Ulm – Am Mittwochmorgen gegen 06.40 Uhr teilte ein Anrufer beim Polizeirevier in Eislingen mit, dass ein grauer Pittbull sich im Bereich der Hauptstraße bis zu einem Einkaufsmarkt unterwegs sei und Passanten anknurre.

-Produktempfehlung: Kaspersky lab-

Bei der Überprüfung durch eine Polizeistreife konnte dieser nicht gesehen werden. Auch ist im Bereich von Donzdorf kein solcher Kampfhund gemeldet. Die Geschichte machte über die Soziale Medien und über einen Radiosender die Runde und zahlreiche Bürger in Donzdorf machten sich Sorgen. Bisher wurde der Hund nur am frühen Morgen ein Mal gesehen.

Die Polizei fuhr mehrfach durch die Stadt und hielt bis zum Mittag nach dem angeblichen Kampfhund ohne Erfolg Ausschau.