Alles Fake :) (Vorsicht: Artikel enthält Spuren von Ironie)

Von | 6. Juni 2016, 10:05

Nein, das ist keine Anfrage an uns gewesen. Diesen videomusikalischen Fake wollen wir euch jedoch nicht vorenthalten – das Fundstück zum Wochenanfang: die Woody´s mit “Fichtl’s Lied”. Eine Produktion von Tony Marshall aus dem Jahre 1984. Jaja … in den 80ern war Vollplayback noch ne tolle Sache Smiley

Eine Fundstelle auf eBay zeigt noch das Cover, auf dem es noch weitere Informationen zu diesem Lied gibt. Ach, was waren die unbedarften Zeiten vor Milli Vanilli doch herrlich.

Deutsches Weltkulturerbe. Danke Merkel !!!!!1elf!2

Wir brauchen deine Unterstützung
An alle unsere Leserinnen und Leser! Wir haben keine “Pay-Wall” eingerichtet, denn wir möchten unsere Inhalte für alle Interessierten offen halten. Wenn jeder, der unsere Rechercheberichte liest und mag, dabei hilft, diese zu finanzieren, wird es mimikama auch weiterhin geben
. Hier kannst Du unterstützen: via
PayPal, Steady oderPatreon

Aktuelles:

- Werbung -