-Mimikama unterstützen -

Gemeinsam gegen Fakes, Fake-News und anderen Unwahrheiten im Internet. Bitte hilf mit!

-Produktempfehlung: Kaspersky lab-

1121212121212121 Wieder ein sehr unappetitliches Video macht wieder sein Runde mit dem Titel: „OMG (steht für Oh mein Gott.): Betrunkene Blondine von Hund missbraucht!“ Es ist ein sehr eindeutiges Bild und ein Hinweis, dass es sich um nicht jugendfreien Inhalt handelt, zu sehen. Über 75.000 Nutzer haben dies schon geklickt und wenn man nun rechnet, dass jeder Nutzer rund 130 Freunde im Schnitt hat kann man sich ausrechnen, dass der Link bereits etwa 9.750.000 mal auf den Startseiten gesehen worden ist! Wer aus Neugierde auf den Link klickt, läuft Gefahr, sich Schadsoftware auf den Rechner zu laden ohne das man es bemerkt.

So sieht das Posting aus:

blondineeee

und so die Folgeseite:

212121112112121