Polizei Bochum: Achtung Hundebesitzer – Tierköder in Grünanlage gefunden!


SPONSORED AD

So sehen die in #Bochum entdeckten Köder aus – Wurststücke mit Nadeln. #Polizei warnt #Hunde-Halter. #Tiere

-Produktempfehlung: Kaspersky lab-

image
Verweis: Twitter

Am Morgen des gestrigen 21. Februar wurde eine Bochumer Streifenwagenbesatzung zu der Grünanlage, die sich zwischen der Universitätsstraße, der Markstraße und dem Biermannsweg erstreckt, gerufen.

Eine Bochumerin, die dort gegen 8 Uhr ihren Hund ausgeführt hatte, hatte beim Spaziergang mehrere Stückchen Bockwurst gefunden, die mit Stecknadeln gespickt waren.

Die Köder waren an verschiedenen Stellen in der Parkanlage ausgelegt.

Noch gibt es keinen Hinweis auf den Täter, der es offensichtlich in einer grausamen Weise auf unsere vierbeinigen Begleiter abgesehen hat.

Das Bochumer Regionalkommissariat Ost (KK 32) hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter den Rufnummern 0234/909-8205 oder -4441 (Kriminalwache) um Täter- und Zeugenhinweise.

Quelle: Presseportal.de

-Mimikama unterstützen-