Kannst du uns einen kleinen Gefallen tun? Wenn jeder, der unsere Rechercheberichte liest und hilfreich findet, dabei hilft, diese zu finanzieren, wird es mimikama.at auch weiterhin geben. Folgende Möglichkeiten bieten wir an: via PayPal,via Steady, via Banküberweisung
image

Anbei findet Ihr aktuelle Postings vom 16.08.2011 welche viel versprechen aber nichts halten! Heute sind sehr viele Hoaxes, also Faschmeldungen bzw. Kettenbriefe dabei! Obwohl diese Postings immer das gleiche Muster aufweisen werden Facebook Nutzer einfach nicht gescheiter und klicken alles an was nur so auf den Startseiten aufscheint! Wir sehr würden wir uns wünschen, dass  unsere Aufklärungsartikel genau so oft geteilt werden wie der ganze Fakewahnsinn auf Facebook!

- Sponsorenliebe | Werbung -

Hoaxmeldungen (Falschmeldungen)

A C H T U N G ! ! ! Jemand der sich Moritz Häupl nennt, stellt Kindern Freundesanfragen hier bei FB. Ergibt sich als 12-jähriger …aus, ist aber in Wirklichkeit ein 48 jähriger Pädophiler ! ! ! Er ist polizeibekannt, also bitte Achtung !!!!!!!!! …BITTE KOPIEREN UND WEITERGEBEN…

A C H T U N G ! ! ! Jemand der sich PETER ENIS nennt, stellt Kindern Freundesanfragen hier bei FB. Ergibt sich als 12-jähriger …aus, ist aber in Wirklichkeit ein 48 jähriger Pädophiler ! ! ! Er ist polizeibekannt, also bitte Achtung !!!!!!!!!BITTE KOPIEREN UND WEITERGEBEN!!!!!!!!!!!

KEINE FREUNDSCHAFTSANFRAGEN ANNEHMEN von Fabienne Resch; Matthias Dannberger; Mario Sommer; Fabian Berneder; Roland Trockner; Frank Becker;!!! ES SIND HACKER!!!!!! Sie zerstören alles!!!!! BITTE….. Diesen Text auf eure Pinnwand kopieren, damit eure Freunde gewarnt sind

ACHTUNG AN ALLE: Auf Facebook ist ein ABC-Video im Umlauf, das Video zeigt Will Smith in einer rosa Badehose, angeblich eingestellt von seiner Ex. Es ist ein VIRUS! Bitte schnell posten, weil es sehr schnell zirkuliert, danke. …Kam auch gerade im Radio…. und im Videotext von Pro7 und Kabel1 und RTL!

WICHTIG! Sagt mal bitte allen Leuten in eurer Liste,dass Sie den Kontakt mit Christian Wick nicht annehmen sollen ,das ist ein Virus.Der zerstört Dir die Festplatte und zieht sich die Daten runter.Wenn ihn einer Deiner Kontakte erwischt bist Du auch betroffen weil er sich durch die Liste frisst,also kopiert das und setzt es an eure Pinnwand.

Wichtig!!! Wichtig!!! Für alle!!! Gerade im Fernsehn gezeigt: Tretet bei Facebook auf keinen Fall der Gruppe mit dem Namen "Loverboy" bei." Es handelt sich um eine Gruppe von Zuhältern, welche versuchen, Kindern zu sich zu locken ! Bitte kopiert diesen Status als Euren, so dass jeder es lesen kann ! DRINGEND!!!!

Liebe Facebook-Nutzer, Dies ist eine Nachricht von Facebook: In letzter Zeit gab es viele Beschwerden an Facebook, dass es immer langsamer funktioniert. Die Ursachen dafür sind erstens, dass Facebook immer mehr neue User bekommt und zweitens, dass viele User ihr Konto nicht mehr benutzen. Mit dieser Nachricht wollen wir herausfinden, ob du ein inaktiver User bist oder nicht. Du wirst deswegen gebeten, diese Nachricht an min. 15 deiner Freunde weiter.

ACHTUNG !!! Wenn Euch jemand, auch wenn es ein Freund ist, einen LINK mit den Worten "Besuche das neue FACEBOOK" sendet, NICHT ÖFFNEN !!! Wenn Ihr das öffnet, könnt ihr Euch von Eurer Seite verabschieden. Es ist ein Hacker, der Eure Angaben/Einträge stiehlt und entfernt euch aus Eurer eigenen Seite. KOPIEREN UND POSTEN

-Mimikama unterstützen-

Weil du diesen Bericht zu Ende gelesen hast…

Kannst du uns bitte einen kleinen Gefallen tun? Mehr Menschen denn je lesen die Artikel von mimikama.at, aber die Werbeerträge sinken rapide. Anders als andere Organisationen haben wir keine “Pay-Wall” eingerichtet, denn wir möchten unsere Inhalte für alle Interessierten so offen wie möglich halten. Der unabhängige Enthüllungsjournalismus von mimikama.at bedeutet jedoch harte Arbeit, er kostet eine Menge Zeit und auch Geld. Aber wir tun es, weil es wichtig und richtig ist, in Zeiten wie diesen Internetnutzer mit transparenten Informationen zu versorgen. Wir hoffen, dass du es schätzt, dass es keine Bezahlschranke gibt: Unserer Auffassung nach ist es demokratischer für Medien, für alle zugänglich zu sein und nicht nur für ein paar wenige, die sich dieses "Gut" leisten können. Durch deine Unterstützung bekommen auch jene einen Zugang zu diesen Informationen, die es sich sonst nicht leisten könnten. Wenn jeder, der unsere Rechercheberichte liest und mag, dabei hilft, diese zu finanzieren, wird es mimikama.at auch weiterhin geben.

Folgende Unterstützungsmöglichkeiten bieten wir an: via PayPal,via Steady