Bad Rappenau: 15-Jähriger vermisst

Von | 29. September 2016, 9:05

Der 15 Jahre alte Thomas verließ am 01.09.2016 das elterliche Haus und wurde seitdem nicht mehr gesehen – seiner Mutter gegenüber gab er an, bei einem Freund übernachten zu wollen, wo er jedoch nie ankam

Seit dem 1. September wird der 15 Jahre alte Thomas aus Bad Rappenau vermisst.

Er verließ an diesem Tag das elterliche Haus und wurde seitdem nicht mehr gesehen.

Er führte eine orange-schwarz-farbene KTM-Crossmaschine ohne Kennzeichen mit sich und wurde zuletzt im Raum Heilbronn gesehen.

Beschreibung:

  • ca. 1,85m groß
  • kräftige Figur
  • zuletzt kurzes, blondes Haar
  • knielange schwarze oder graue Jogginghose
  • rote Nike-Jordan-Turnschuhe

Zwischenablage01
Quelle: polizei-bw.de

Er führte eine orange-schwarz-farbene KTM Crossmaschine ohne Kennzeichen mit sich und wurde zuletzt im Raum Heilbronn gesehen.

Quelle: Polizei Baden-Württemberg, Polizei Heilbronn

- Wir brauchen deine Unterstützung -

An alle unsere Leserinnen und Leser! Wir haben keine “Pay-Wall” eingerichtet, denn wir möchten unsere Inhalte für alle Interessierten offen halten. Wenn jeder, der unsere Rechercheberichte liest und mag, dabei hilft, diese zu finanzieren, wird es mimikama auch weiterhin geben. Hier kannst Du unterstützen: via PayPal und Steady

- Werbung -
- Werbung -