Kannst du uns einen kleinen Gefallen tun? Wenn jeder, der unsere Rechercheberichte liest und hilfreich findet, dabei hilft, diese zu finanzieren, wird es mimikama.at auch weiterhin geben. Folgende Möglichkeiten bieten wir an: via PayPal,via Steady, via Banküberweisung

Heute dürfen wir Euch eine Zusammenfassung aller Fakepostings, Fakelinks, Fakevideos und andere seltsame Dinge, welche wir über unseren Scam-Report erhalten haben, übermitteln. Einerseits sind es "alte Bekannte" welche wieder aktiv wurden aber auch einige Neue Fakepostings haben uns letzte Woche erreicht. Wenn Ihr selbst "ungewollt" auf so ein Posting geklickt habt oder Ihr so eines bei Euren Freunden gesehen habt, dann seit doch so nett und "Teilt" diesen Artikel auf Eurer Pinnwand damit auch Eure Freunde gewarnt sind.

- Sponsorenliebe | Werbung -

Titel: Yaaaa!! Es geschieht auf Live Fernsehen!

image 

Titel: Look what he did after his Ex girlfriend posted on his wall!

image

Titel: Das ist live im Fernsehen passiert

image

Titel: She gives a b****job to her boyfriend during a volley-ball game Oo

image

Titel: Die meisten Menschen können nicht dieses Video sehen zu mehr als 25 Sekunden!!!

image 

Titel: OMG! A spider under the skin!

image 

Titel: Dieses Mädchen wird nie vergessen, sie cam wieder ausschalten!

image

Titel: ERSCHRECKENDES VIDEO. DU WIRST NICHT GLAUBEN WAS SIE HIER TUT!

image

Titel: Vergewaltigung bei Frauentausch!!! Und sowas wird im TV gezeigt ? Krass

image

Titel: OMG: BRUDER vergewaltigt seine Schwester und filmt es dabei – Schockierend KRANKES Video!

image

Titel: Dieses Schwein schlägt seine Freundin auf offener Strasse!

image

Titel: Jetzt mitmachen und gewinnen. iPad2 und iPhone 4 Gewinnspiel

image

Fakeveranstaltungen

image

image

image

image

image

image

Wenn auch du solche Fakepostings, Videos, Events udgl. gefunden hast dann kannst du uns diese mittels des Scam-Reports übersenden. Nach einer Prüfung werden wir diesen dann gerne hier veröffentlichen!

-Mimikama unterstützen-

Weil du diesen Bericht zu Ende gelesen hast…

Kannst du uns bitte einen kleinen Gefallen tun? Mehr Menschen denn je lesen die Artikel von mimikama.at, aber die Werbeerträge sinken rapide. Anders als andere Organisationen haben wir keine “Pay-Wall” eingerichtet, denn wir möchten unsere Inhalte für alle Interessierten so offen wie möglich halten. Der unabhängige Enthüllungsjournalismus von mimikama.at bedeutet jedoch harte Arbeit, er kostet eine Menge Zeit und auch Geld. Aber wir tun es, weil es wichtig und richtig ist, in Zeiten wie diesen Internetnutzer mit transparenten Informationen zu versorgen. Wir hoffen, dass du es schätzt, dass es keine Bezahlschranke gibt: Unserer Auffassung nach ist es demokratischer für Medien, für alle zugänglich zu sein und nicht nur für ein paar wenige, die sich dieses "Gut" leisten können. Durch deine Unterstützung bekommen auch jene einen Zugang zu diesen Informationen, die es sich sonst nicht leisten könnten. Wenn jeder, der unsere Rechercheberichte liest und mag, dabei hilft, diese zu finanzieren, wird es mimikama.at auch weiterhin geben.

Folgende Unterstützungsmöglichkeiten bieten wir an: via PayPal,via Steady