Kannst du uns einen kleinen Gefallen tun? Wenn jeder, der unsere Rechercheberichte liest und hilfreich findet, dabei hilft, diese zu finanzieren, wird es mimikama.at auch weiterhin geben. Folgende Möglichkeiten bieten wir an: via PayPal,via Steady, via Banküberweisung
- Sponsorenliebe | Werbung -

Wer schon öfters auf der Suche nach WordPress Themes war kann davon ein Loblied singen dass hier die Zeit wie im Nu vergeht und im Endeffekt hat man wieder nichts vernünftiges gefunden. Quellen gibt es hunderte wenn nicht schon Tausende im Netz aber meistens stimmt die Qualität hinten und vorne nicht und wenn man mal ein vernünftiges Template gefunden hat dann kann man wieder gleich die Kreditkarte zücken!

Wie haben im Laufe der Zeit immer wieder Quellen zu unseren Favoriten hinzugefügt welche kostenlose WordPress Themes (Template) anbieten und die ersten 10 dürfen wir Euch nun präsentieren.

10 Kostenlose WordPress Themes-Übersicht

Natürlich ist der erste Adresse die offizielle Seite von WordPress.org. Mit knapp 1000 Themes versorgt und WordPress.org mit einer reichlichen Auswahl aber es gibt auch noch folgende….


Floral Day

image

Demo | Download


Nature

image

Demo | Download


Charlottenburg

image

Demo | Download


Book Tree

image

Demo | Download


Coffee Time

image

Demo | Download


Coffee Cup

image

Demo | Download


Nightmare

image

Demo | Download


Ekologic

image

Demo | Download


Pro DJ

image

Demo | Download


Newsworthy

image

Demo | Download


Allgemeine Info zu WordPress:

image

WordPress ist ein zeitgemäßes Weblog-System zum Veröffentlichen persönlicher Beiträge – den Schwerpunkt bilden Ästhetik, Webstandards und Benutzerfreundlichkeit. WordPress basiert auf PHP und MySQL, ist frei erhältlich, einfach zu installieren und wird allen Ansprüchen an einen professionellen Webauftritt gerecht. WordPress Deutschland ist die zentrale Anlaufstelle der deutschsprachigen WordPress-Nutzer.
>> Zum Download


-Mimikama unterstützen-

Weil du diesen Bericht zu Ende gelesen hast…

Kannst du uns bitte einen kleinen Gefallen tun? Mehr Menschen denn je lesen die Artikel von mimikama.at, aber die Werbeerträge sinken rapide. Anders als andere Organisationen haben wir keine “Pay-Wall” eingerichtet, denn wir möchten unsere Inhalte für alle Interessierten so offen wie möglich halten. Der unabhängige Enthüllungsjournalismus von mimikama.at bedeutet jedoch harte Arbeit, er kostet eine Menge Zeit und auch Geld. Aber wir tun es, weil es wichtig und richtig ist, in Zeiten wie diesen Internetnutzer mit transparenten Informationen zu versorgen. Wir hoffen, dass du es schätzt, dass es keine Bezahlschranke gibt: Unserer Auffassung nach ist es demokratischer für Medien, für alle zugänglich zu sein und nicht nur für ein paar wenige, die sich dieses "Gut" leisten können. Durch deine Unterstützung bekommen auch jene einen Zugang zu diesen Informationen, die es sich sonst nicht leisten könnten. Wenn jeder, der unsere Rechercheberichte liest und mag, dabei hilft, diese zu finanzieren, wird es mimikama.at auch weiterhin geben.

Folgende Unterstützungsmöglichkeiten bieten wir an: via PayPal,via Steady