Blogheim.at Logo
Freitag, 3 September 2021
StartAktuelle Berichte von mimikamaDas Fußball-Wunderkind. Kein Fake!

Bitte unterstütze uns! Werde jetzt mimikamaPLUS- Abonnent und unterstütze so unser Handeln.

Das Fußball-Wunderkind. Kein Fake!

Facebook-Themen

Kann der das wirklich?

Virale Videos auf Facebook bringen die Menschen immer wieder zum Staunen. So wie dieses Video, in dem ein Junge gekonnt mit dem Ball umgeht.

Er jongliert die Pille wie ein Profi. Zugegeben, ich könnte das nicht, er hingegen schon. Auch wenn dieses Video an der ein oder anderen Stelle editiert wurde, so ist es kein Fake:

Wir sehen hier den mittlerweile 8-jährigen Marco Antonio, auch als Marquinho bekannt. Er wird als der kommende „Neymar“ gehandelt und steht bereits bei großen Vereinen unter Beobachtung.

Gleichzeitig ist er bereits ein kleiner Social Media Star! Auf seinem Instagram Kanal hat er mitllerweile über 235.000 Abonennten. Dort finden sich auch viele Aufnahmen von ihm. Spannend! (siehe hier)

Düstere Zukunft für den deutschen Fußball?

Keine Angst, Talente gibt es immer wieder und überall. Auch in Deutschland gibt es junge Spieler, die mit dem Ball umgehen können.

 

 


Wir brauchen deine Unterstützung!

Im Gegensatz zu anderen Medien haben wir bei unseren Faktenchecks keine “Paywall” eingerichtet, denn wir möchten unsere Inhalte für alle offen halten. Wenn jeder, der unsere Faktenchecks liest, dabei hilft, diese zu finanzieren, wird es Mimikama auch weiterhin geben und wir können gemeinsam gegen Fake-News vorgehen. Unterstütze uns und trage auch du dazu bei, die Zukunft von Mimikama zu sichern. Hier kannst du unterstützen: via PayPal oder Patreon. Gerne kannst Du aber auch ein mimikamaPLUS- Abonnent werden.

Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

Aktuelle Artikel

Panorama