Blogheim.at Logo
Donnerstag, 2 September 2021
StartAktuelle Berichte von mimikamaWollen wir tauschen? (Merkel-Kolinda Grabar-Kitarović)

Bitte unterstütze uns! Werde jetzt mimikamaPLUS- Abonnent und unterstütze so unser Handeln.

Wollen wir tauschen? (Merkel-Kolinda Grabar-Kitarović)

Facebook-Themen

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte so heißt es, mag ja stimmen, leider sagt es aber höchst selten was man wirklich darauf sieht, sofern man es nicht auf den ersten Blick erkennt und genau so einen Fall haben wir jetzt hier vorliegen.

Politisch hat die kroatische Präsidentin Kolinda Grabar-Kitarović einiges zu bieten, auch von der Optik mag sie die eine oder andere Person positiv überraschen. Jetzt aber schwirren Bikini Fotos durch die sozialen Netzwerke darauf ist eine weibliche Person zu sehen. Beschriftet ist das Ganze mit „Das ist die kroatische Präsidentin, können wir die nicht gegen das Merkel tauschen?“

Screenshot: Mimikama (Nutzeranfrage)
Screenshot: Mimikama (Nutzeranfrage)

Also zum einen ist das eine ziemlich sexistische Frage in der Frau Merkel auch gleich noch durch die Neutrumsstellung abgewertet wird, zum anderen ergibt sich ein ganz anderes gleichsam unterhaltsameres Problem.

Von Frau Grabar – Kitarović gibt es bislang keine verifizierten Bikini Fotos im Netz und ja natürlich habe ich danach gesucht. Etweder handelte es sich um eine Frau, die bei xhamster als Milf unterwegs ist und nein da habe ich nicht weiter nachgeschaut, ich muss ja schließlich auch mal mit diesem Artikel fertig werden, oder aber es handelt sich, wie in diesem Fall um Bilder von Nicole „Coco“ Austin, die ebenfalls, aber eher nur leicht bekleidet und nicht komplett nackt, als Erotikmodel bzw. für Unterwäsche und Bademoden als Model arbeitet, auch ein paar Filme hat sie schon gedreht, auch hier: nein, keine Pornos.

Ihre politischen Ambitionen halten sich vermutlich eher in bescheidenen Grenzen, obwohl in den USA derzeit ja alles möglich ist.

Gut aber was ist jetzt so unterhaltsam an der Tatsache, dass alle bislang aufgetauchten angeblichen Bikinifotos von Frau Grabar – Kitarović eher Models zeigen als tatsächlich die kroatische Präsidentin?

Naja, im Fall der Nachfrage, ob man nicht die auf dem Bild gezeigte Person gegen Frau Merkel tauschen wolle, muss man sich einfach mal vor Augen führen, dass etliche der Verteiler aus einem Bereich der Gesellschaft kommen, die zu Mitbürgern mit Migrationshintergrund ein eher zwiespältiges Verhältnis haben, um es vorsichtig zu formulieren.

Nicht die kroatische Präsidentin sondern Nicole Austin!

Bedenkt man aber jetzt, dass auf dem Bild nicht die kroatische Präsidentin sondern Nicole Austin zu sehen ist, gerät das Humorzentrum durchaus in Verzückung, denn der angetraute Ehemann von Nicole Austin ist kein geringerer als der Schauspieler und Rapper Ice – T


Wir brauchen deine Unterstützung!

Im Gegensatz zu anderen Medien haben wir bei unseren Faktenchecks keine “Paywall” eingerichtet, denn wir möchten unsere Inhalte für alle offen halten. Wenn jeder, der unsere Faktenchecks liest, dabei hilft, diese zu finanzieren, wird es Mimikama auch weiterhin geben und wir können gemeinsam gegen Fake-News vorgehen. Unterstütze uns und trage auch du dazu bei, die Zukunft von Mimikama zu sichern. Hier kannst du unterstützen: via PayPal oder Patreon. Gerne kannst Du aber auch ein mimikamaPLUS- Abonnent werden.

Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

Aktuelle Artikel

Panorama