Was 2020 noch fehlt: Aliens!

Autor: Ralf Nowotny

Was 2020 noch fehlt: Aliens!
Was 2020 noch fehlt: Aliens!

Neben einer Pandemie, einem exzentrischen US-Präsidenten und vielen Verschwörungsmythen brauchen wir unbedingt noch Aliens!

Glücklicherweise versorgt uns die QAnon-Bewegung regelmäßig mit den haarsträubensten Verschwörungsmythen, um sich noch ein wenig lächerlicher zu machen, als sie ohnehin schon sind. Dazu gehört nun auch die Behauptung, dass die „Weltregierung“ aus Aliens bestehe!

Die Aliens der Weltregierung?
Die Aliens der Weltregierung?

„U.S. freigegebene Fotos. Das Foto ist echt. Diese Freaks regierten die Weltregierung. Einige weitere überlebten auf der Erde, sie sind verschlüsselt und schaffen menschliche Tarnung um sich herum. Sie verstecken sich gut in den Häusern (Stützpunkten) des DeepState. Sobald Q und die Allianz den Rest von ihnen gefunden hat wird endlich alles in Ordnung kommen. Law&Order
Es wird bald passieren, keine Sorge.“

Wir wissen nicht genau, bei welcher Gelegenheit die beiden Aliens unterbrochen wurden (eventuell bei der Zeugung kleiner Aliens?), aber sehr erfreut scheinen sie nicht darüber, fotografiert worden zu sein.

[mk_ad]

Ein genauer Blick auf die Aliens

Wenn wir uns die beiden fidelen Außerirdischen genauer betrachten, bemerken wir, dass sie anscheinend beide zur selben Spezies gehören.

Die Details
Die Details

Zu den gemeinsamkeiten zählen der dunklere Teil in der Mitte des Kopfes, die sehr charakteristische Nase, die auffälligen Lippen mit nach unten gezogenen Mundwinkeln, der sehnige Hals, bei dem rechten Alien zudem noch der gerippte Brustkorb.

Und nun schauen wir doch mal, ob wir diese Alien-Rasse vielleicht noch an anderer Stelle im Internet finden……

Das Original-Alien
Das Original-Alien, Quelle: Daz3D

Bei den beiden Aliens handelt es sich um ein Kunstwerk von Daz Originals (siehe HIER). Das Objekt trägt den Namen „Supreme Intelligence HD for Genesis 8 Male“ und kann in 3D-Renderprogrammen wie Daz Studio, Blender, Maya und 3ds Max dazu verwendet werden, Bilder und Animationen zu erstellen.

[mk_ad]

Fazit

Wenn es sich denn wirklich um ein von den US freigegebens Foto handele, würden sich alle Medien förmlich um diese Fotos reißen, jenen augenscheinlichen endgültigen Beweis für die Existenz von Aliens.

Doch findet sich dieses Foto nur auf einschlägigen Seiten und Telegram-Gruppen. Der Künstler des täuschend echt aussehenden Bildes dürfte sich jedoch ins Fäustchen lachen, dass so viele Menschen es für echt halten.

Unterstützen 🤍

FAKE NEWS BEKÄMPFEN

Unterstützen Sie Mimikama, um gemeinsam gegen Fake News vorzugehen und die Demokratie zu stärken. Helfen Sie mit, Fake News zu stoppen!

Mit Deiner Unterstützung via PayPal, Banküberweisung, Steady oder Patreon ermöglichst Du es uns, Falschmeldungen zu entlarven und klare Fakten zu präsentieren. Jeder Beitrag, groß oder klein, macht einen Unterschied. Vielen Dank für Deine Hilfe! ❤️

Mimikama-Webshop

Unser Ziel bei Mimikama ist einfach: Wir kämpfen mit Humor und Scharfsinn gegen Desinformation und Verschwörungstheorien.

Abonniere unseren WhatsApp-Kanal per Link- oder QR-Scan! Aktiviere die kleine 🔔 und erhalte eine aktuelle News-Übersicht sowie spannende Faktenchecks.

Link: Mimikamas WhatsApp-Kanal

Mimikama WhatsApp-Kanal

Hinweise: 1) Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.


2) Einzelne Beiträge (keine Faktenchecks) entstanden durch den Einsatz von maschineller Hilfe und
wurde vor der Publikation gewissenhaft von der Mimikama-Redaktion kontrolliert. (Begründung)


Mit deiner Hilfe unterstützt du eine der wichtigsten unabhängigen Informationsquellen zum Thema Fake News und Verbraucherschutz im deutschsprachigen Raum

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Kämpfe mit uns für ein echtes, faktenbasiertes Internet! Besorgt über Falschmeldungen? Unterstütze Mimikama und hilf uns, Qualität und Vertrauen im digitalen Raum zu fördern. Dein Beitrag, egal in welcher Höhe, hilft uns, weiterhin für eine wahrheitsgetreue Online-Welt zu arbeiten. Unterstütze jetzt und mach einen echten Unterschied! Werde auch Du ein jetzt ein Botschafter von Mimikama

Mehr von Mimikama

Mimikama Workshops & Vorträge: Stark gegen Fake News!

Mit unseren Workshops erleben Sie ein Feuerwerk an Impulsen mit echtem Mehrwert in Medienkompetenz, lernen Fake News und deren Manipulation zu erkennen, schützen sich vor Falschmeldungen und deren Auswirkungen und fördern dabei einen informierten, kritischen und transparenten Umgang mit Informationen.