Blogheim.at Logo
Donnerstag, 20 Januar 2022

Umfrage: Wie stehst du zur Coronaimpfung?

Mach mit bei der Umfrage zur persönlichen Einstellung gegenüber der Coronaimpfung.

Die Studierenden der Universität Wien untersuchen aktuell die Polarisierung und Meinungsverfestigung durch Facebook-Nutzung am Beispiel der Coronaimpfung. Konkret handelt es sich um eine Umfrage von Studenten im Rahmen eines Proseminars. Die erhobenen Daten fließen in einen rein datenbasierten Ergebnisbericht ein und werden 36 Monate nach der Erhebung gelöscht.

Kleine, aber wichtige Info: Bitte GENAU die Antwortmöglichkeiten anschauen. Die Fragen können per Klick jeweils von „Stimme voll und ganz zu“ mit 1- 6 zu „Stimme überhaupt nicht zu“ bewertet werden. Zustimmung ist also jeweils die 1, eine komplette Ablehnung entspricht der 6.

Hier ist der Link zu der Umfrage: https://forms.gle/nKXC9iyt42NNX25K8

Das könnte ebenso interessieren

„Mein Hausverstand sagt mir schon alles …“ Gesunder Menschenverstand, Gemeinsinn oder Hausverstand. Diese Begriffe werden oft als Referenz genannt, wenn unbekannte oder komplexe Dinge von Laien bewertet werden. Weiterlesen …

 


Unterstützen

Unabhängige Faktenchecks und Recherchen sind wichtig und richtig. Sie fördern Medienkompetenz und Bildung. 

Ein unabhängiges und für jeden frei zugängliches Informationsmedium ist in Zeiten von Fakenews, aber auch Message Control besonders wichtig. Wir sind seit 2011 bestrebt, allen Internetnutzern stets hochwertige Faktenchecks zu bieten.  Dies soll es auch langfristig bleiben. Dafür brauchen wir jetzt Deine Unterstützung! Überhaupt jetzt, denn wir verzichten ab sofort auf lästige Werbebanner, denn wir wollen nicht länger Sklaven der Werbeindustrie sein und diesen Zustand möchten wir bewusst aufrechterhalten. Dafür gibt es einen guten Grund. Dieser Grund nennt sich: Unabhängigkeit.


Exklusive Inhalte! Werde jetzt mimikamaPLUS- Abonnent und unterstütze so unser Handeln. Zusätzlich erhältst du exklusive Inhalte und die gesamte Webseite werbefrei.

Aktuelle Artikel

Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.