The Rock Dwayne Johnson meldet sich nach Covid-Erkrankung

Autor: Andre Wolf

The Rock und Covid-19
The Rock und Covid-19

Mit einem etwas über 11 Minuten langem Video meldet sich Dwayne „The Rock“ Johnson auf Instagram und sagt, dass er und seine Familie an Covid-19 erkrankt sind.

The Rock mit Covid-19 infiziert: In einem Video auf Instagram berichtet der Schauspieler davon, dass seine Familie betroffen ist. Er spricht davon, was er in den letzten 2 und 1/2 bis 3 Wochen durchgemacht habe, was auch seine Frau Lauren, sowie seine zwei Töchter betraf, die ebenfalls an Covid-19 erkrankten. Zu diesem Video schreibt er:

Stay disciplined.
Boost your immune system.
Commit to wellness.
Wear your mask.
Protect your family.
Be strict about having people over your house or gatherings.
Stay positive.
And care for your fellow human beings.

Stay healthy, my friends.

[mk_ad]

The Rock spricht davon, dass das Ergebnis der Erkrankung seiner ganzen Familie ein völlig neues Gefühl für ihn war. Er kannte es durchaus aus seiner Vergangenheit, schlimme Dinge erlebt zu haben („In den Arsch getreten worden zu sein“ oder Pleiten).

Doch bei der Erkrankung ist es anders, denn diese habe nicht nur ihn betroffen und seine oberste Priorität liege darin, seine Familie immer zu schützen, seine Kinder zu schützen. Und gleichzeitig ist er glücklich, diese Zeit überstanden zu haben.

The Rock warnt

Dwayne „The Rock“ Johnson spricht auch davon, dass seine Kinder glücklicherweise einen recht harmlosen Verlauf hatten. Sie hatten zwar ein wenig Halsschmerzen für ein paar Tage, aber ansonsten konnten sie danach wieder herumrennen und spielen. Dennoch gibt der Schauspieler an, dass die gesamte Familie die Zeit in der Isolation verbrachte.

Infiziert haben sich seine Frau und Kinder nach eigenen Angaben bei engen Freunden, die von ihrer Krankheit bis dahin nichts wussten und ebenso auch nicht nachvollziehen konnten, wo sie wiederum sich infiziert hatten.

[mk_ad]

The Rock warnt vor der Krankheit und animiert seine Fans dazu, sich zu schützen und zu stärken, aber auch eine Maske zu tragen und Vorsicht walten zu lassen, wenn man sich mit fremden Menschen trifft.

Das könnte ebenso interessieren:

Max Giesinger verlost 20.000 Euro? Böse Abofalle! Fans von Max Giesinger dürften sich freuen, denn der Musiker verschenkt angeblich 20 mal 1000 € auf Facebook. Doch Vorsicht – mehr dazu HIER!

 

Unterstützen 🤍

FAKE NEWS BEKÄMPFEN

Unterstützen Sie Mimikama, um gemeinsam gegen Fake News vorzugehen und die Demokratie zu stärken. Helfen Sie mit, Fake News zu stoppen!

Mit Deiner Unterstützung via PayPal, Banküberweisung, Steady oder Patreon ermöglichst Du es uns, Falschmeldungen zu entlarven und klare Fakten zu präsentieren. Jeder Beitrag, groß oder klein, macht einen Unterschied. Vielen Dank für Deine Hilfe! ❤️

Mimikama-Webshop

Unser Ziel bei Mimikama ist einfach: Wir kämpfen mit Humor und Scharfsinn gegen Desinformation und Verschwörungstheorien.

Abonniere unseren WhatsApp-Kanal per Link- oder QR-Scan! Aktiviere die kleine 🔔 und erhalte eine aktuelle News-Übersicht sowie spannende Faktenchecks.

Link: Mimikamas WhatsApp-Kanal

Mimikama WhatsApp-Kanal

Hinweise: 1) Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.


2) Einzelne Beiträge (keine Faktenchecks) entstanden durch den Einsatz von maschineller Hilfe und
wurde vor der Publikation gewissenhaft von der Mimikama-Redaktion kontrolliert. (Begründung)


Mit deiner Hilfe unterstützt du eine der wichtigsten unabhängigen Informationsquellen zum Thema Fake News und Verbraucherschutz im deutschsprachigen Raum

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Kämpfe mit uns für ein echtes, faktenbasiertes Internet! Besorgt über Falschmeldungen? Unterstütze Mimikama und hilf uns, Qualität und Vertrauen im digitalen Raum zu fördern. Dein Beitrag, egal in welcher Höhe, hilft uns, weiterhin für eine wahrheitsgetreue Online-Welt zu arbeiten. Unterstütze jetzt und mach einen echten Unterschied! Werde auch Du ein jetzt ein Botschafter von Mimikama

Mehr von Mimikama

Mimikama Workshops & Vorträge: Stark gegen Fake News!

Mit unseren Workshops erleben Sie ein Feuerwerk an Impulsen mit echtem Mehrwert in Medienkompetenz, lernen Fake News und deren Manipulation zu erkennen, schützen sich vor Falschmeldungen und deren Auswirkungen und fördern dabei einen informierten, kritischen und transparenten Umgang mit Informationen.