Blogheim.at Logo
Montag, 29 November 2021

Taschendiebstahl – Unbekannter hebt Geld mit gestohlener EC-Karte ab

Öffentliche Fahndung: Die Polizei ersucht um Mithilfe

Taschendiebstahl – Unbekannter hebt Geld mit gestohlener EC-Karte ab – Foto – Wer kennt diesen Mann?

image

Essen (ots) Nach einer Geldabhebung mittels gestohlener EC-Karte fahndet die Polizei mit einem Foto nach dem mutmaßlichen Dieb und Betrüger.

Ende Juni (30. Juni) wurde einer Kundin gegen 11:45 Uhr im Supermarkt am Wolfsbankring das unbare Zahlungsmittel aus der Handtasche gestohlen.

Mit eben dieser Karte erlangte der hier abgebildete Mann nur wenige Minuten später mehrere hundert Euro an einem nahegelegenen Geldautomaten.

Dabei filmte ihn die Überwachungskamera.

Wer kennt diesen Mann?

Hinweise nehmen die Ermittler des Kriminalkommissariats 13 unter der Telefonnummer 0201/829-0 entgegen.

Quelle: http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11562/3091970


Unabhängige Faktenchecks und Recherchen sind wichtig und richtig. Sie fördern Medienkompetenz und Bildung. 

Ein unabhängiges und für jeden frei zugängliches Informationsmedium ist in Zeiten von Fakenews, aber auch Message Control besonders wichtig. Wir sind seit 2011 bestrebt, allen Internetnutzern stets hochwertige Faktenchecks zu bieten.  Dies soll es auch langfristig bleiben. Dafür brauchen wir jetzt Deine Unterstützung! Überhaupt jetzt, denn wir verzichten ab sofort auf lästige Werbebanner, denn wir wollen nicht länger Sklaven der Werbeindustrie sein und diesen Zustand möchten wir bewusst aufrechterhalten. Dafür gibt es einen guten Grund. Dieser Grund nennt sich: Unabhängigkeit.

Unterstützen


 

Exklusive Inhalte! Werde jetzt mimikamaPLUS- Abonnent und unterstütze so unser Handeln. Zusätzlich erhältst du exklusive Inhalte und die gesamte Webseite werbefrei.

Aktuelle Artikel

Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.