Blogheim.at Logo
Freitag, 22 Oktober 2021

Spam-Video bei Facebook (8.3.2011) Watch Christina Aguilera get arrested just minuts ago!

image Und wieder gibt es heute ein neues "Spam-Video" Diesmal ist Christina Aguilera an der Reihe. Statusmeldungen auf unseren Startseiten versuchen mit angeblichen Videos von Prominenten uns Facebook-Nutzer zum Klicken zu bewegen. So beispielsweise wird getitelt: „Watch Christina Aguilera get arrested just minuts ago!“. Natürlich bekommt man wieder kein Video zu sehen. Zumeist haben diese Videos auch nichts mit Viren und Malware zu tun aber sie sind trotzdem lästig denn ab dem Moment wo man klickt wird automatisch der Link an die Pinnwand gepostet und alle deine Freunde bekommen dies auch zu sehen!
Eine gute und aktuelle Antivirensoftware schützt zwar gegen den Download von Malware für den eigenen PC, der sich hinter manchen Links versteckt ABER eine Antivirensoftware kann nicht die Facebook-Startseite / Pinnwand von dir schützen.

Mimikama unterstützen: Unterstütze uns und trage auch du dazu bei, die Zukunft von Mimikama zu sichern. Hier kannst du unterstützen: via PayPal oder Patreon. Gerne kannst du aber auch ein mimikamaPLUS- Abonnent werden.

Aktuelles Posting zu "Watch Christina Aguilera get arrested just minuts ago!"

image

Wenn man geklickt hat kommt man zu dieser Seite:
(Wie man erkennen kann schaut diese Seite aus wie eine "YouTube" Seite aber dem ist nicht so)

image

Übernimm jetzt die Kontrolle deiner Privatsphäre!
Finde heraus, wie du deine Datenschutzeinstellungen ändern kannst, um die Kontrolle über deine persönlichen Daten zu übernehmen.
Hier geht es zum Online Privacy Checker
für Facebook, Instagram, WhatsApp, TikTok, Twitter, Google, YouTube, LinkedIn, Skype sowie Windows 7, Windows 10, Mac OS und iOS bzw. Android
Exklusive Inhalte! Werde jetzt mimikamaPLUS- Abonnent und unterstütze so unser Handeln. Zusätzlich erhältst du exklusive Inhalte und die gesamte Webseite werbefrei.

Aktuelle Artikel

Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.