Spahn positiv auf Coronavirus getestet

Autor: Andre Wolf

Artikelbild Jens Spahn von photocosmos1 / Shutterstock.com
Artikelbild Jens Spahn von photocosmos1 / Shutterstock.com

Nicht nur Trump oder Bolsonaro wurden positiv auf das Coronavirus getestet, sondern jetzt auch Bundesgesundheitsminister Jens Spahn.

Gemäß verschiedener Medienangaben sei nun auch Minister Spahn positiv auf das Coronavirus getestet worden. Diese Information stamme aus dem Gesundheitsministerium selbst, nach Angaben der Tagesschau durch den Sprecher Hanno Kautz.

Viele Informationen gibt es weiter noch nicht, lediglich die Angabe, dass sich bei Spahn nur Erkältungssymptome entwickelt hätten. Der Minister hat sich in die häusliche Isolation begeben.

[mk_ad]

Auf den offiziellen Facebook oder Twitter-Accounts Spahns sind bisher noch keine weiteren Angaben veröffentlicht worden. Auf der Webseite des Bundesgesundheitsministeriums sind zum aktuellen Zeitpunkt (17:23 Uhr) ebenfalls keine weiteren Informationen zu finden.

Das könnte ebenfalls interessieren:

Nein, Naomi Seibt widerlegt nicht den PCR Test von Prof. Drosten. Die YouTuberin Naomi Seibt soll angeblich den Nutzen des PCR-Tests auf SARS-CoV-2 widerlegt haben. n einem knapp 18 Minuten langen YouTube-Video von der 2. Konferenz der Freien Medien, die am 10. Oktober stattfand, führt die YouTuberin Naomi Seibt mehrere Punkte an, die beweisen sollen, dass der PCR-Test auf den neuen Coronavirus sinnlos sei. Mehr dazu HIER.

Artikelbild Jens Spahn von photocosmos1 / Shutterstock.com
Unterstützen 🤍

FAKE NEWS BEKÄMPFEN

Unterstützen Sie Mimikama, um gemeinsam gegen Fake News vorzugehen und die Demokratie zu stärken. Helfen Sie mit, Fake News zu stoppen!

Mit Deiner Unterstützung via PayPal, Banküberweisung, Steady oder Patreon ermöglichst Du es uns, Falschmeldungen zu entlarven und klare Fakten zu präsentieren. Jeder Beitrag, groß oder klein, macht einen Unterschied. Vielen Dank für Deine Hilfe! ❤️

Mimikama-Webshop

Unser Ziel bei Mimikama ist einfach: Wir kämpfen mit Humor und Scharfsinn gegen Desinformation und Verschwörungstheorien.

Abonniere unseren WhatsApp-Kanal per Link- oder QR-Scan! Aktiviere die kleine 🔔 und erhalte eine aktuelle News-Übersicht sowie spannende Faktenchecks.

Link: Mimikamas WhatsApp-Kanal

Mimikama WhatsApp-Kanal

Hinweise: 1) Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.


2) Einzelne Beiträge (keine Faktenchecks) entstanden durch den Einsatz von maschineller Hilfe und
wurde vor der Publikation gewissenhaft von der Mimikama-Redaktion kontrolliert. (Begründung)


Mit deiner Hilfe unterstützt du eine der wichtigsten unabhängigen Informationsquellen zum Thema Fake News und Verbraucherschutz im deutschsprachigen Raum

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Kämpfe mit uns für ein echtes, faktenbasiertes Internet! Besorgt über Falschmeldungen? Unterstütze Mimikama und hilf uns, Qualität und Vertrauen im digitalen Raum zu fördern. Dein Beitrag, egal in welcher Höhe, hilft uns, weiterhin für eine wahrheitsgetreue Online-Welt zu arbeiten. Unterstütze jetzt und mach einen echten Unterschied! Werde auch Du ein jetzt ein Botschafter von Mimikama

Mehr von Mimikama

Mimikama Workshops & Vorträge: Stark gegen Fake News!

Mit unseren Workshops erleben Sie ein Feuerwerk an Impulsen mit echtem Mehrwert in Medienkompetenz, lernen Fake News und deren Manipulation zu erkennen, schützen sich vor Falschmeldungen und deren Auswirkungen und fördern dabei einen informierten, kritischen und transparenten Umgang mit Informationen.