Blogheim.at Logo
Montag, 24 Januar 2022

Russland will noch diese Woche ersten Corona-Impfstoff zulassen!

Hat Russland mit einem Corona-Impfstoff bereits geschafft, woran andere Staaten weltweit noch mit Hochdruck arbeiten?

Der Impfstoff soll bereits diesen Mittwoch (12.8.2020) zugelassen werden. Russland wolle im Oktober mit einer Massenimpfung der Bevölkerung beginnen.

Russland hat nach den Worten von Präsident Wladimir Putin als erstes Land der Welt eine Impfung gegen das Coronavirus entwickelt. Die Impfung sei am 10.8.2020 bereits zugelassen worden! Diese sagte Präsident Putin während einer vom Fernsehen übertragenen Videokonferenz mit Ministern.

Das Mittel, das das Moskauer Gamaleja-Institut entwickelt hatte, habe die Freigabe des Gesundheitsministerium erhalten! Der Impfstoff selbst wurde allerdings bisher nur an wenigen Menschen getestet! Den Impfstoff in einem so frühen Stadium zuzulassen, widerspricht den internationalen Kriterien.

Laut der Nachrichtenagentur Reuters erwähnte er, dass dieser Impfstoff eine dauerhafte Immunität ermöglicht und das seine Tochter bereits geimpft worden sei.

Bitte lesen sie dazu auch: Wie funktioniert Russlands Impfstoffkandidat?

Ähnliches Thema: Sind Antikörpertests ein Fake? (Kaffee = positiv?)

 


Unterstützen

Unabhängige Faktenchecks und Recherchen sind wichtig und richtig. Sie fördern Medienkompetenz und Bildung. 

Ein unabhängiges und für jeden frei zugängliches Informationsmedium ist in Zeiten von Fakenews, aber auch Message Control besonders wichtig. Wir sind seit 2011 bestrebt, allen Internetnutzern stets hochwertige Faktenchecks zu bieten.  Dies soll es auch langfristig bleiben. Dafür brauchen wir jetzt Deine Unterstützung! Überhaupt jetzt, denn wir verzichten ab sofort auf lästige Werbebanner, denn wir wollen nicht länger Sklaven der Werbeindustrie sein und diesen Zustand möchten wir bewusst aufrechterhalten. Dafür gibt es einen guten Grund. Dieser Grund nennt sich: Unabhängigkeit.


Exklusive Inhalte! Werde jetzt mimikamaPLUS- Abonnent und unterstütze so unser Handeln. Zusätzlich erhältst du exklusive Inhalte und die gesamte Webseite werbefrei.

Aktuelle Artikel

Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.