Blogheim.at Logo
Freitag, 23 Juli 2021
StartAktuellesPornhub schenkt Italienern Premium-Accounts!

Bitte unterstütze uns! Werde jetzt mimikamaPLUS- Abonnent und unterstütze so unser Handeln.

Pornhub schenkt Italienern Premium-Accounts!

Facebook-Themen

Das Erotikfilm-Portal reagiert auf die Corona-Krise mit besonderem Zuckerl für Italiener.

Pornhub schenkt Italienern Premium-Accounts! – Das Wichtigste zu Beginn:

Erotik-Seiten verzeichnen zur Zeit starke Zuwächse. Pornhub unterstützt das Coronavirus-gebeutelte Italien mit einem besonderen Angebot: kostenlose Premium-Zugänge für Menschen, die in Italien leben.

„Forza Italia! Wir lieben euch!“

In einem Twitter-Beitrag geben die Betreiber der Erotikfilm-Website bekannt, dass Menschen, die in Italien leben, nun bis zum 3. April 2020 kostenlose Premium-Zugänge erhalten.
So wolle man die Italiener in ihrer „unglücklichen Zeit“ unterstützen.


Das Unternehmen betont, dass die Kosten für die Gagen der Darsteller übernommen werden.

Zuwächse in der Erotik-Branche

In den vergangenen Tagen konnte die Erotik-Branche weltweit Umsatzzuwächse verzeichnen. Auffallend, dass sich vor allem in stark betroffenen Regionen wie Italien und auch Nordrhein-Westfalen offensichtlich viele mit den unterschiedlichen Erotik-Angeboten im Internet die Zeit vertreiben.

Quelle: stern.de
Artikelbild: Mimikama

Auch interessant:


Wir brauchen deine Unterstützung!

Im Gegensatz zu anderen Medien haben wir bei unseren Faktenchecks keine “Paywall” eingerichtet, denn wir möchten unsere Inhalte für alle offen halten. Wenn jeder, der unsere Faktenchecks liest, dabei hilft, diese zu finanzieren, wird es Mimikama auch weiterhin geben und wir können gemeinsam gegen Fake-News vorgehen. Unterstütze uns und trage auch du dazu bei, die Zukunft von Mimikama zu sichern. Hier kannst du unterstützen: via PayPal oder Patreon. Gerne kannst Du aber auch ein mimikamaPLUS- Abonnent werden.

Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

Aktuelle Artikel