Blogheim.at Logo
Samstag, 29 Mai 2021
StartAktuellesPolizei antwortet dem Postillon

Polizei antwortet dem Postillon [Netzfund]

Weiterlesen nach dieser Anzeige

aktuelle Videos

Facebook-Themen

-WERBUNG-

Und zwar in der Geheimsprache der Polizei. Der Postillon “enthüllte” am 04.01.2017 im Zuge der Nafri-Debatte die Geheimsprache der Polizei [1]. Neben Begriffen wie “Nafri”, “Safri” und “Safri-Duo” kam auch “BiFi” nicht zu kurz.

Netzfund: dieser Inhalt ist kein „ZDDK“ im klassischen Sinne, sondern dient zur Unterhaltung. Der Netzfund basiert dabei auf einem in den sozialen Netzwerken gefundenen Inhalt.

“Nafri, EHu, Peng-Peng: Das ist die Geheimsprache der Polizei” heißt es in diesem Artikel.

Weiterlesen nach dieser Anzeige

Augenscheinlich wurde die Geheimsprache entziffert, und zwar problemlos entziffert. Von wem? Natürlich von der Polizei selbst, die ihrerseits in Polizeigeheimsprache antworteten:

Der Link zum kompletten Tweet:
https://twitter.com/bpol_bw/status/816281672597573632

- Werbung -

Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

Die Corona-Krise! Wir brauchen deine Unterstützung! Die Corona-Krise stellt uns alle vor großen Herausforderungen und bringt uns an unsere Grenzen. Jeder gibt seinen Teil dazu bei um zu Unterstützen. Gegenüber anderen Medien haben wir keine “Pay-Wall” eingerichtet, denn wir möchten unsere Inhalte für alle offen halten. Wenn jeder, der unsere Faktenchecks liest, dabei hilft, diese zu finanzieren, wird es mimikama auch weiterhin geben und wir können gemeinsam gegen Fakenews vorgehen. Unterstütze uns und tragen auch Du dazu bei, die Zukunft von Mimikama zu sichern. Hier kannst Du unterstützen: via PayPal, Steady oderPatreon
-WERBUNG-
-WERBUNG-
-WERBUNG-