Blogheim.at Logo
Freitag, 22 Oktober 2021

Mythen rund um Kaffee – was ist dran?

Ist Kaffee gesund oder nicht? Trocknet er den Körper aus oder regt er die Verdauung an? Ist er der Wachmacher schlechthin? Das beliebte Getränk hat zum Teil einen schlechten Ruf – ein Faktencheck.

Kaffee ist eines der Lieblingsgetränke der Deutschen und es gibt eine Menge Mythen um den Wachmacher. Doch was ist eigentlich an ihnen dran? Ein Faktencheck-Video der dpa.

Das könnte ebenso interessieren

Polizeikennzeichen ACAB ist ein Fake! „Da, schau mal, wie lustig. Die Polizei fährt mit dem Kennzeichen ACAB durchgegeben. Kann man auf diesem Foto auch sehen!“. Weiterlesen …

Übernimm jetzt die Kontrolle deiner Privatsphäre!
Finde heraus, wie du deine Datenschutzeinstellungen ändern kannst, um die Kontrolle über deine persönlichen Daten zu übernehmen.
Hier geht es zum Online Privacy Checker
für Facebook, Instagram, WhatsApp, TikTok, Twitter, Google, YouTube, LinkedIn, Skype sowie Windows 7, Windows 10, Mac OS und iOS bzw. Android