Blogheim.at Logo
Samstag, 29 Mai 2021
StartAktuellesMatrix geht in Runde 4!

Matrix geht in Runde 4! [Podcast]

Weiterlesen nach dieser Anzeige

aktuelle Videos

Facebook-Themen

-WERBUNG-

Fans der Matrix Trilogie sind entzückt: Es wird einen vierten Film geben!

Die Matrix Trilogie: Mit dabei werden Keanu Reeves als Neo und Carrie-Anne Moss als Trinity sein. Speziell der erste Teil faszinierte Menschen weltweit , hat aber auch dazu geführt, dass daraufhin so manche Verschwörungstheorien entstanden sind.

Was in dem vierten Teil geschehen wird, das wurde bisher noch nicht veröffentlicht. Es wird auf jeden Fall interessant werden, wie die Charaktere in dem neuen Matrixfilm „wiederbelebt“ werden.

Weiterlesen nach dieser Anzeige

- Werbung -

Über Spekulationen zum neuen Film (JA! Wir spekulieren hier. Warum? Weil es uns Spaß macht), über Mythologie und auch Verschwörungstheorien reden Ralf Nowotny und Andre Wolf in diesem ZDDK Podcast.


Das könnte dich ebenso interessieren: Die Matrix und die Sushi-Rezepte: das dürfte nicht schmecken!

Podcast Audiountermalung: 
Electronic Background Music – „Futuristic Technology“ von Nicolai Heidlas Music
Nicolai Heidlas, Songwriter aus Wetzlar, Deutschland
YOUTUBE: www.youtube.com/channel/UC-B3l3dgbIk2lOkUpHkpCDQ
FACEBOOK: www.facebook.com/pages/Nicolai-He…294358693?ref=hl
TWITTER: twitter.com/NHeidlas

Titelbild von ltummy / Shutterstock.com
- Werbung -

Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

Die Corona-Krise! Wir brauchen deine Unterstützung! Die Corona-Krise stellt uns alle vor großen Herausforderungen und bringt uns an unsere Grenzen. Jeder gibt seinen Teil dazu bei um zu Unterstützen. Gegenüber anderen Medien haben wir keine “Pay-Wall” eingerichtet, denn wir möchten unsere Inhalte für alle offen halten. Wenn jeder, der unsere Faktenchecks liest, dabei hilft, diese zu finanzieren, wird es mimikama auch weiterhin geben und wir können gemeinsam gegen Fakenews vorgehen. Unterstütze uns und tragen auch Du dazu bei, die Zukunft von Mimikama zu sichern. Hier kannst Du unterstützen: via PayPal, Steady oderPatreon
-WERBUNG-
-WERBUNG-
-WERBUNG-