Blogheim.at Logo
Mittwoch, 2 Juni 2021
StartAktuellesKornkreis in der Schweiz und Medienberichte über UFOs

Kornkreis in der Schweiz und Medienberichte über UFOs

Weiterlesen nach dieser Anzeige

aktuelle Videos

Facebook-Themen

-WERBUNG-

Da wurde viel spekuliert und dramatisch aufgezogen, mit „Experten” und Drohnenaufnahmen, aber die Kornkreise waren dann doch keine Aliens.

Dennoch, für eine unkritische Medienberichterstattung war es immerhin eine Zeile wert.

Experte ist sich sicher

„Der Kornkreis stammt von Außerirdischen“

(heute.at)

Drohnenvideo zeigt das «übermenschliche Werk»

Ein Bauer hat am Montag in seinem Weizenfeld in Uster einen Kornkreis entdeckt. Er bezweifelt, dass dieser von Menschenhand geschaffen wurde.

Weiterlesen nach dieser Anzeige

(20min.ch)

Besuch von Ausserirdischen?

Kornkreis in Uster

(radio.ch)

Izzy!

Doch am Ende kam es, wie es kommen musste. Natürlich keine Aliens und UFOs, sondern das schweizer Magazin Izzy steckte hinter der ganzen Geschichte. Hier das Bekennervideo:

Ein Kornkreis hält die Schweizer Medien auf Trab. Sogenannte Experten sind sich sicher: Dieses Werk kann nicht von Menschen stammen. Vielleicht sollte ich mal meinen Stammbaum checken …

 

- Werbung -

Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

Die Corona-Krise! Wir brauchen deine Unterstützung! Die Corona-Krise stellt uns alle vor großen Herausforderungen und bringt uns an unsere Grenzen. Jeder gibt seinen Teil dazu bei um zu Unterstützen. Gegenüber anderen Medien haben wir keine “Pay-Wall” eingerichtet, denn wir möchten unsere Inhalte für alle offen halten. Wenn jeder, der unsere Faktenchecks liest, dabei hilft, diese zu finanzieren, wird es mimikama auch weiterhin geben und wir können gemeinsam gegen Fakenews vorgehen. Unterstütze uns und tragen auch Du dazu bei, die Zukunft von Mimikama zu sichern. Hier kannst Du unterstützen: via PayPal, Steady oderPatreon
-WERBUNG-
-WERBUNG-
-WERBUNG-