Blogheim.at Logo
Samstag, 27 November 2021

„I am Legend“ spielt nicht 2021 – Und Impfungen sind auch nicht schuld!

Oftmals wird behauptet, bestimmte Filme oder Serien hätten aktuelle Ereignisse vorhergesagt, in diesem Fall der Film „I am Legend“.
Doch dabei kann es sich nur um eine Trollerei handeln.

Der Film „I am Legend“ mit Hauptdarsteller Will Smith soll angeblich im Jahr 2021 spielen, die Ursache für die Zombie-Apokalypse soll ein fehlerhafter Impfstoff gewesen sein.
Gute Güte, so viele Fehler auf einmal….

Die Behauptungen über "I am Legend" auf Facebook
Die Behauptungen über „I am Legend“ auf Facebook

Nun haben den Film sicherlich viele Leute schon vor längerer Zeit gesehen und die konkrete Handlung wieder vergessen, denn schließlich erschien er bereits im Dezember 2007, und viele Menschen sahen ihn auch vielleicht nur mal irgendwann mal im TV.

Außer dem Filmtitel ist alles falsch!

Ihr habt nun verschiedene Möglichkeiten:

Wem das alles zu mühsam ist kann auch einfach hier weiterlesen, denn wir sagen es kurz und knapp:

  • Der Film spielt im Jahr 2012, nicht 2021
  • Es sind keine Zombies, sondern vampirähnliche Mutanten
  • Auslöser war kein Impfstoff, sondern ein genetisch modifizierter Masernvirus

Gern geschehen!

Auch interessant:
„Zufälle gibt es nicht, hinter allem steckt ein Muster“, so das Credo vieler Verschwörungsmythiker. Ein solches Muster will nun jemand entdeckt haben.

Unabhängige Faktenchecks und Recherchen sind wichtig und richtig. Sie fördern Medienkompetenz und Bildung. 

Ein unabhängiges und für jeden frei zugängliches Informationsmedium ist in Zeiten von Fakenews, aber auch Message Control besonders wichtig. Wir sind seit 2011 bestrebt, allen Internetnutzern stets hochwertige Faktenchecks zu bieten.  Dies soll es auch langfristig bleiben. Dafür brauchen wir jetzt Deine Unterstützung! Überhaupt jetzt, denn wir verzichten ab sofort auf lästige Werbebanner, denn wir wollen nicht länger Sklaven der Werbeindustrie sein und diesen Zustand möchten wir bewusst aufrechterhalten. Dafür gibt es einen guten Grund. Dieser Grund nennt sich: Unabhängigkeit.

Unterstützen


 

Exklusive Inhalte! Werde jetzt mimikamaPLUS- Abonnent und unterstütze so unser Handeln. Zusätzlich erhältst du exklusive Inhalte und die gesamte Webseite werbefrei.

Aktuelle Artikel

Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.