Flüchtlinge als Arbeitssklaven auf dem Mars? – Schnitzel hilft!

Autor: Ralf Nowotny

Wir brauchen deine Hilfe – Unterstütze uns!
In einer Welt, die zunehmend von Fehlinformationen und Fake News überflutet wird, setzen wir bei Mimikama uns jeden Tag dafür ein, dir verlässliche und geprüfte Informationen zu bieten. Unser Engagement im Kampf gegen Desinformation bedeutet, dass wir ständig aufklären und informieren müssen, was natürlich auch Kosten verursacht.

Deine Unterstützung ist jetzt wichtiger denn je.
Wenn du den Wert unserer Arbeit erkennst und die Bedeutung einer gut informierten Gesellschaft für die Demokratie schätzt, bitten wir dich, über eine finanzielle Unterstützung nachzudenken.

Schon kleine Beiträge können einen großen Unterschied machen und helfen uns, unsere Unabhängigkeit zu bewahren und unsere Mission fortzusetzen.
So kannst du helfen!
PayPal: Für schnelle und einfache Online-Zahlungen.
Steady: für regelmäßige Unterstützung.

Der Weltraum. Unendliche Weiten. Auf der Suche nach außerirdischen Lebensformen müssen wir gar nicht mit der Enterprise durchs Weltall jagen, sondern einfach nur Laura Eisenhower fragen:




Sie behauptet nämlich, es gibt bereits Kontakt zu Marsbewohnern. Noch besser: Diese halten sich Flüchtlinge als Arbeitssklaven! Wir schauen für euch durchs Teleskop…

clip_image001

Das „Freigeist-Forum-Tübingen“ berichtet:

„Auf dem Mars werden Arbeitssklaven gehalten, die auch aus den Flüchtlingsströhmen entnommen werden.
300 000 Flüchtlinge in Deutschland sind spurlos verschwunden !
Sind sie alle zur Organschlachtbank geführt worden, oder ev. auch für die Sklavenprogramme im Weltraum?
Berichte von Whistleblowern nach wurden auch ganze Kampfeinheiten mit dem Ziel Irak tatsächlich auf den Mars verfrachtet, um dort zu kämpfen.“

Weiterhin wird geschwurbelt berichtet, dass die USA Verträge mit Zeta Reticula habe (korrekt eigentlich: Zeta Reticuli, ein Doppelsternsystem, von dem lt. UFO-Gläubigen die grauen Aliens herkommen) und John F. Kennedy, der eigentlich der Sohn des größten Mafiabosses der USA war, umgebracht wurde, weil er dies der Öffentlichkeit präsentieren wollte. Weiterhin gibt es seit Jahrzehnten Umsiedelungsprojekte von Marsbewohnern, damit die Menschheit den Mars besiedeln könne.


SPONSORED AD


Wer ist Laura Eisenhower?

Laura Magdalene Eisenhower ist lt. eigenen Aussagen die Ur-Urenkelin des ehemaligen US-Präsidenten Dwight D. Eisenhower. Auf Wikipedia findet sich allerdings kein Eintrag über sie, auf Wikitree findet man beim Eintrag über Dwight D. Eisenhower, dass er zwei Söhne hatte. Doud Dwight Eisenhower starb im Alter von 4 Jahren, John S. Eisenhower hatte mehrere Kinder, darunter Susan Eisenhower.

Ergänzung/Korrektur: 16.4.2020
Laura Eisenhower ist anscheinend die Tochter von Susan Eisenhower, wodurch sie die Urenkelin (nicht Ur-Urenkelin) von Dwight D. Eisenhower wäre – was ihre Aussagen jedoch nicht glaubwürdiger macht.

Ihr Facebook-Profil ist aber… ehm… beeindruckend:

clip_image002

Krieg der Welten

Fassen wir zusammen: Es findet seit Jahrzehnten (!) ein Krieg Erde vs. Mars statt. Flüchtlinge werden als Arbeitssklaven zum Mars geflogen (oder entführt), und Reptiloiden vom Mars befinden sich schon lange auf der Erde. Da mussten wir doch erst einmal unsere büroeigene SETI-Schüssel auf den Mars ausrichten:

clip_image004

Die Botschaft, die wir dadurch empfingen, war mehr als eindeutig:

„zzzzbrglgfffffhhhhhhhrrhhhhzzzzzzzzzzzzzzzffffhssssssssssssss“

Wir denken, dass die Botschaft mehr als eindeutig ist. Oder?

Hilfe! Aliens! Was kann ich tun?

Auch dafür hat Laura Eisenhower eine Lösung, zumindest indirekt. Die sogenannten „Himmelswesen“, welche sich wahlweise als Außerirdische, Elfen, Feen oder Engel zeigen, bevorzugen nämlich, so Eisenhower, Menschen, die sich vegan ernähren. Der Umkehrschluss liegt auf der Hand: Leute, esst mehr Fleisch, dann können uns die Reptiloiden vom Mars nix anhaben!

Und die 300.000 verschwundenen Flüchtlinge?

Die Zahl ist arg übertrieben, aber tatsächlich sind im Jahr 2015 130.000 Flüchtlinge nicht in ihren für sie vorgesehenen Unterkünften angekommen, sind möglicherweise in andere Länder weitergereist oder in die Illegalität untergetaucht. Beides ziemlich wahrscheinliche Möglichkeiten. Aber anscheinend hat da noch keiner daran gedacht, dass es bestimmt Marsianer waren, die sich der Flüchtlinge annahmen. Oder die NASA, die schon längst ganze Armeen zum Mars schickt. Sogar Obama soll schon auf dem Mars gewesen sein, wenn man Eisenhower glauben will.

Fazit

Über Flüchtlinge wurde schon viel Unsinn verbreitet. Über Außerirdische noch viel mehr. Aber die Kombination beider Verschwörungstheorien, erweitert durch Kriege mit anderen Planeten und Lebensformen, als Bonus noch einen Präsidentenmord, toppt so fast alles, was wir je an Verschwörungstheorien zu lesen bekamen.
Sollte man sie aber trotzdem ernst nehmen? Darüber dürft ihr euch nach diesem Artikel selbst ein Urteil bilden. Eine Eisenhower, die evtl. nicht die Ur-Urenkelin des Ex-US-Präsidenten ist, aber dafür beim Universum zur Schule ging, auf der Gaja Universität studierte und als globale Alchemistin arbeitet, möchte eventuell auch einfach durch abstruse Theorien von sich reden machen, indem sie als Backgroundstory angibt, alles aus alten Unterlagen ihres berühmten Vorfahren zu wissen… natürlich ohne jegliche Beweise vorzulegen.

Wir sind aber trotzdem mal vorsichtig und bestellen uns ein Jahresabo an Wiener Schnitzel. Sicher ist sicher.

Unterstützen 🤍

FAKE NEWS BEKÄMPFEN

Unterstützen Sie Mimikama, um gemeinsam gegen Fake News vorzugehen und die Demokratie zu stärken. Helfen Sie mit, Fake News zu stoppen!

Mit Deiner Unterstützung via PayPal, Banküberweisung, Steady oder Patreon ermöglichst Du es uns, Falschmeldungen zu entlarven und klare Fakten zu präsentieren. Jeder Beitrag, groß oder klein, macht einen Unterschied. Vielen Dank für Deine Hilfe! ❤️

Mimikama-Webshop

Unser Ziel bei Mimikama ist einfach: Wir kämpfen mit Humor und Scharfsinn gegen Desinformation und Verschwörungstheorien.

Abonniere unseren WhatsApp-Kanal per Link- oder QR-Scan! Aktiviere die kleine 🔔 und erhalte eine aktuelle News-Übersicht sowie spannende Faktenchecks.

Link: Mimikamas WhatsApp-Kanal

Mimikama WhatsApp-Kanal

Hinweise: 1) Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.


2) Einzelne Beiträge (keine Faktenchecks) entstanden durch den Einsatz von maschineller Hilfe und
wurde vor der Publikation gewissenhaft von der Mimikama-Redaktion kontrolliert. (Begründung)


Mit deiner Hilfe unterstützt du eine der wichtigsten unabhängigen Informationsquellen zum Thema Fake News und Verbraucherschutz im deutschsprachigen Raum

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Kämpfe mit uns für ein echtes, faktenbasiertes Internet! Besorgt über Falschmeldungen? Unterstütze Mimikama und hilf uns, Qualität und Vertrauen im digitalen Raum zu fördern. Dein Beitrag, egal in welcher Höhe, hilft uns, weiterhin für eine wahrheitsgetreue Online-Welt zu arbeiten. Unterstütze jetzt und mach einen echten Unterschied! Werde auch Du ein jetzt ein Botschafter von Mimikama

Mehr von Mimikama

Mimikama Workshops & Vorträge: Stark gegen Fake News!

Mit unseren Workshops erleben Sie ein Feuerwerk an Impulsen mit echtem Mehrwert in Medienkompetenz, lernen Fake News und deren Manipulation zu erkennen, schützen sich vor Falschmeldungen und deren Auswirkungen und fördern dabei einen informierten, kritischen und transparenten Umgang mit Informationen.