Blogheim.at Logo
Dienstag, 26 Oktober 2021

Ewa KRAWCZYK wird vermisst (UPDATE)

DER ORIGINAL BEITRAG WURDE ENTFERNT! Die vermisste Person ist wieder aufgetaucht

Wie berichtet, bat die Polizei in Peine um Mithilfe bei der Suche nach der 51-jährigen belgisch/polnische Staatsangehörige Ewa KRAWCZYK, die seit Mittwoch, d. 09.12.2015, 05.30 Uhr, vermisst wurde. Frau K. war von Polen aus mit einem Reisebus auf dem Rückweg nach Brüssel und ist während eines Aufenthalts auf dem BAB A2 Parkplatz „Röhrse“, in der Gemarkung Peine, in Fahrtrichtung Hannover aus dem Bus ausgestiegen und seit dem vermisst worden.

Die Vermisste wurde am 16.12.2015, in den frühen Morgenstunden, wohlbehalten von der Polizei in Bielefeld/NRW aufgegriffen. Über die näheren Umstände wie sie nach Bielefeld gekommen ist und warum sie letztendlich nicht wieder in den Bus gestiegen ist, liegen noch keine endgültigen Erkenntnisse vor. Die Ermittlungen dahingehend dauern noch an. Strafbare Handlungen sind nach ersten Informationen jedoch nicht erkennbar. Quelle: Presseportal.de

Übernimm jetzt die Kontrolle deiner Privatsphäre!
Finde heraus, wie du deine Datenschutzeinstellungen ändern kannst, um die Kontrolle über deine persönlichen Daten zu übernehmen.
Hier geht es zum Online Privacy Checker
für Facebook, Instagram, WhatsApp, TikTok, Twitter, Google, YouTube, LinkedIn, Skype sowie Windows 7, Windows 10, Mac OS und iOS bzw. Android

 

Exklusive Inhalte! Werde jetzt mimikamaPLUS- Abonnent und unterstütze so unser Handeln. Zusätzlich erhältst du exklusive Inhalte und die gesamte Webseite werbefrei.

Aktuelle Artikel

Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.