Ja, dieses Baby wurde vergewaltigt.

Autor: Tom Wannenmacher

Auf Facebook macht ein Statusbeitrag die Runde, zu dem wir sehr viele Anfragen erhalten haben!

Viele Facebook-Nutzer wollen diese grausame Geschichte nicht wahr haben. Es handelt sich um diesen Artikel von “Bash-Magazin.com”.
image

Kann diese Geschichte so stimmen?

Leider ja! Die 10 Monate alte Emmaleigh Elizabeth Barringer wurde von dem Freund ihrer Mutter, Benjamin Taylor (32), im Oktober 2016 in West-Virginia zu Tode vergewaltigt.
Die Mutter fand das Kind nach der Tat und brachte es sofort ins Krankenhaus, wo es zwei Tage später seinen schweren Verletzungen erlag.
Dieser grausame Mord hatte nicht nur die Verhaftung des Freundes zur Folge, sondern auch ein besonderes Gesetz, welches die Strafe für Eltern und Aufsichtspersonen, die ein Kind durch Missbrauch töten, automatisch verdoppelt, das Strafmaß wurde von 10-40 Jahren auf 20-80 Jahre angehoben (in West-Virginia).

Dieses Gesetz trägt den Namen der Kleinen, nämlich Emmaleigh`s law.

Die erste Anhörung zum Prozess gegen Benjamin Taylor fand am 01.11.2017 in Ripley West-Virginia statt. Der eigentliche Prozess wird im Februar 2018 stattfinden.

Ja, die Geschichte stimmt, aber es wurden wichtige Dinge in dem Artikel nicht erzählt!

Also ja, die Geschichte stimmt, aber viele Teile wurden hier von der Webseite “Bash-Magazin.com” gar nicht erzählt oder in Betracht gezogen. Darunter fallen das neue Gesetz und die Anhörung.

Verdammtes Clickbaiting!

Hier geht es rein um das zur Schau stellen eines kleinen Kindes, welches zu Tode vergewaltigt wurde – und diese Meldung über ein Jahr nach ihrem Tod.

Hinweis: Das Artikelbild, welches von “Bash-Magazin.com” verwendet wurde zeigt nicht die kleine Emmaleigh Elizabeth Barringer. Es handelt sich dabei um ein Symbolbild, welches von Bash-Magazin.com als solches nicht gekennzeichnet wurde. Bei dem Bild handelt es sich um ein kostenpflichtiges Stock-Image, welches man auf der Plattform “Shutterstock” erwerben kann.

Emmaleighs Schicksal hat immerhin einen Staat in den USA dazu bewogen, sein Gesetz zu ändern, daher wird dieses kleine Mädchen wohl nie in Vergessenheit geraten.
Unterstützen 🤍

FAKE NEWS BEKÄMPFEN

Unterstützen Sie Mimikama, um gemeinsam gegen Fake News vorzugehen und die Demokratie zu stärken. Helfen Sie mit, Fake News zu stoppen!

Mit Deiner Unterstützung via PayPal, Banküberweisung, Steady oder Patreon ermöglichst Du es uns, Falschmeldungen zu entlarven und klare Fakten zu präsentieren. Jeder Beitrag, groß oder klein, macht einen Unterschied. Vielen Dank für Deine Hilfe! ❤️

Mimikama-Webshop

Unser Ziel bei Mimikama ist einfach: Wir kämpfen mit Humor und Scharfsinn gegen Desinformation und Verschwörungstheorien.

Abonniere unseren WhatsApp-Kanal per Link- oder QR-Scan! Aktiviere die kleine 🔔 und erhalte eine aktuelle News-Übersicht sowie spannende Faktenchecks.

Link: Mimikamas WhatsApp-Kanal

Mimikama WhatsApp-Kanal

Hinweise: 1) Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.


2) Einzelne Beiträge (keine Faktenchecks) entstanden durch den Einsatz von maschineller Hilfe und
wurde vor der Publikation gewissenhaft von der Mimikama-Redaktion kontrolliert. (Begründung)


Mit deiner Hilfe unterstützt du eine der wichtigsten unabhängigen Informationsquellen zum Thema Fake News und Verbraucherschutz im deutschsprachigen Raum

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Kämpfe mit uns für ein echtes, faktenbasiertes Internet! Besorgt über Falschmeldungen? Unterstütze Mimikama und hilf uns, Qualität und Vertrauen im digitalen Raum zu fördern. Dein Beitrag, egal in welcher Höhe, hilft uns, weiterhin für eine wahrheitsgetreue Online-Welt zu arbeiten. Unterstütze jetzt und mach einen echten Unterschied! Werde auch Du ein jetzt ein Botschafter von Mimikama

Mehr von Mimikama

Mimikama Workshops & Vorträge: Stark gegen Fake News!

Mit unseren Workshops erleben Sie ein Feuerwerk an Impulsen mit echtem Mehrwert in Medienkompetenz, lernen Fake News und deren Manipulation zu erkennen, schützen sich vor Falschmeldungen und deren Auswirkungen und fördern dabei einen informierten, kritischen und transparenten Umgang mit Informationen.