Blogheim.at Logo
Sonntag, 16 Januar 2022

Der ZDDK-Dienstwagen

“Wenn ZDDK einen Dienstwagen bekäme, dann wäre das ein ….”

Das haben wir Euch am letzten Wochenende gefragt und um Eure besten Fakes gebeten, welche einen ZDDK-Dienstwagen darstellen. Was am Ende alle daraus wurde, hat uns umgehauen.

00

And the Winner is …

Wie versprochen gibt es für den Sieger eine original ZDDK-Kaffeetasse. Wir haben uns am Ende für 2 Sieger entschieden. Wichtiges Kriterium bei all den vielen Einsendungen war das Urheberrecht. Am Ende können wir hier nur die Bilder veröffentlichen, bei denen die Einsender auch die Urheber sind.

Die Sieger der Kaffeetasse sind daher diese beiden Bilder:

wina

winb

Wir beglückwünschen die Sieger unseres kleinen Fun-Wettbewerbs!

Aber, aber …

Eine Kaffeetasse gibt es noch außer Konkurrenz zu vergeben. Die folgende kleine Fotostory wollen wir Euch nicht vorenthalten.

01

02

03

04

05

06

07

08

Das ist mal kein Fake!

Auch wenn dieses Design nur sehr kurz Bestand hatte, bedanken wir uns bei der WERBEwerkstatt Dirk Franzen Baden-Baden ( www.werbewerkstatt-franzen.de /
facebook.com/WERBEwerkstatt.Dirk.Franzen ) für diese unheimlich tolle Idee.

Damit haben wir nicht gerechnet und daher gibt es für Euch auch eine Kaffeetasse!


Unterstützen

Unabhängige Faktenchecks und Recherchen sind wichtig und richtig. Sie fördern Medienkompetenz und Bildung. 

Ein unabhängiges und für jeden frei zugängliches Informationsmedium ist in Zeiten von Fakenews, aber auch Message Control besonders wichtig. Wir sind seit 2011 bestrebt, allen Internetnutzern stets hochwertige Faktenchecks zu bieten.  Dies soll es auch langfristig bleiben. Dafür brauchen wir jetzt Deine Unterstützung! Überhaupt jetzt, denn wir verzichten ab sofort auf lästige Werbebanner, denn wir wollen nicht länger Sklaven der Werbeindustrie sein und diesen Zustand möchten wir bewusst aufrechterhalten. Dafür gibt es einen guten Grund. Dieser Grund nennt sich: Unabhängigkeit.


Exklusive Inhalte! Werde jetzt mimikamaPLUS- Abonnent und unterstütze so unser Handeln. Zusätzlich erhältst du exklusive Inhalte und die gesamte Webseite werbefrei.

Aktuelle Artikel

Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.