Blogheim.at Logo
Donnerstag, 14 Oktober 2021

Dark Mode für WhatsApp kommt bald

Viele Apps bieten ihren Nutzern mittlerweile einen dunklen Modus an. Nur WhatsApp lässt bislang auf sich warten.

In der neuesten Beta-Version sind jetzt allerdings eindeutige Hinweise aufgetaucht, die zeigen, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis der Dark Mode für WhatsApp erscheint.

Auch in der aktuellen Beta-Version 2.19.294 findet sich der Modus, welche in WhatsApp „Dark Theme“ genannt wird, noch nicht. Gegenüber der Beta-Version 2.19.282 wurden aber bereits einige Verbesserungen des Modus vorgenommen, was zeigt, dass derzeit tatsächlich auch daran gearbeitet wird, um den Modus zu optimieren.

Wann der Modus nun endgültig erscheinen wird, ist noch nicht bekannt, doch die kontinuierlichen Verbesserungen im Code der Beta-Versionen zeigt, dass anscheinend mit Priorität an einer baldigen Veröffentlichung gearbeitet wird.

Auch interessant:

Übernimm jetzt die Kontrolle deiner Privatsphäre!
Finde heraus, wie du deine Datenschutzeinstellungen ändern kannst, um die Kontrolle über deine persönlichen Daten zu übernehmen.
Hier geht es zum Online Privacy Checker
für Facebook, Instagram, WhatsApp, TikTok, Twitter, Google, YouTube, LinkedIn, Skype sowie Windows 7, Windows 10, Mac OS und iOS bzw. Android
Exklusive Inhalte! Werde jetzt mimikamaPLUS- Abonnent und unterstütze so unser Handeln. Zusätzlich erhältst du exklusive Inhalte und die gesamte Webseite werbefrei.

Aktuelle Artikel

Mimikama unterstützen: Unterstütze uns und trage auch du dazu bei, die Zukunft von Mimikama zu sichern. Hier kannst du unterstützen: via PayPal oder Patreon. Gerne kannst du aber auch ein mimikamaPLUS- Abonnent werden.
Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.