Blogheim.at Logo
Freitag, 22 Oktober 2021

COVID-19 steht nicht für „Certificate of Vaccination“!

Für Verschwörungstheoretiker ist klar: Illuminati & Co. zeigen ihre Absichten immer in versteckten Zeichen.

Es scheint ein Gesetz wie in Hollywood-Filmen zu sein: So wie der Schurke den Helden nicht einfach erschießt, sondern ihn in eine komplexe „Todesmaschine“ steckt und noch den gesamten Plan erklärt, so gibt es wohl auch die Regel, dass Geheimgesellschaften ihre Pläne ebenfalls mehr oder weniger verraten – in diesem Fall mittels der Bezeichnung COVID-19.

Mimikama unterstützen: Unterstütze uns und trage auch du dazu bei, die Zukunft von Mimikama zu sichern. Hier kannst du unterstützen: via PayPal oder Patreon. Gerne kannst du aber auch ein mimikamaPLUS- Abonnent werden.

So wird auf diversen Seiten und YouTube-Videos der perfide Plan der Elite aufgedeckt: Der Begriff COVID-19 deckt nämlich auf, worum es eigentlich geht, wie wir anhand eines Sharepics (von denen es wirklich viele gibt) erfahren dürfen:

Die wahre Bedeutung von COVID-19?
Die wahre Bedeutung von COVID-19?

Wir beachten mal nicht die eklatanten Rechtschreib- und Grammatikfehler, sondern konzentrieren uns auf die Kernaussage: COVID-19 stehe in Wirklichkeit für „Certificate of Vaccination Identification All Seeing Eye“.

Sehr mutig ist ja schon die Schlussfolgerung, 1 stehe für A, 9 für I, somit stehe 19 für AI (warum eigentlich nicht für S, den 19. Buchstaben?), und AI stehe für All Seeing Eye, also dem Allsehenden Auge, welches – über einer Pyramide schwebend – das Symbol der Illuminaten sein soll.

Das Certificate of Vaccination

Das gibt es wirklich und heißt auch so international. Dabei handelt es sich um die internationale Impfbescheinigung. Diese ist natürlich personalisiert, das hinzugedichtete „Identification“ wäre also nicht einmal nötig, wenn es eine echte Abkürzung für COVID-19 sei.

AI – Die höchst freie Interpretation

Wie nun so Mancher auf 19 = AI = Allsehendes Auge kommt, ist ja schon recht abenteuerlich, wie wir oben beschrieben. Weitaus logischer sind da englische Sharepics, bei denen sogar „Identification“ wieder Sinn macht, dort wird die Abkürzung nämlich so interpretiert:

„Certificate of Vaccination Identification by Artificial Intelligence“

auf Deutsch also: „Impfzertifikat Identifizierung durch künstliche Intelligenz“.

Damit wird auf eine andere Verschwörungstheorie angespielt, nämlich dass zeitgleich mit den Impfungen auch wahlweise Mikrochips injiziert oder unter die Haut angebracht werden, um mittels technischer Mittel (manche behaupten durch 5G) die Impfungen der Menschen überwachen zu können.

Was COVID-19 wirklich bedeutet

Das ist recht simpel. Anfangs hatte die Erkrankung durch SARS-CoV-2 nur einen temporären Namen, nämlich 2019-nCoV (2019-neuer Coronavirus).

Am 11. Februar 2020 verkündete die WHO dann „COVID-19“ als Name der Erkrankung. Bei der Namensgebung hielt sich die WHO an Richtlinien, die zuvor mit der Weltorganisation für Tiergesundheit (OIE) und der Ernährungs- und Landwirtschaftsorganisation der Vereinten Nationen (FAO) entwickelt wurden.

Demnach bedeutet COVID-19:

  • CO = Corona
  • VI = Virus
  • D = Disease (Krankheit)
  • 19 = 2019 (Jahr der Entdeckung)

Fazit

Es handelt sich also mitnichten um eine versteckte Botschaft, sondern sogar um eine relativ simple Namensgebung, die auch dadurch möglich war, da es 2019 keine weitere neue Erkrankung an neuartigen Coronaviren gab – ansonsten klänge der Name der Krankheit wahrscheinlich weitaus komplexer.

Artikelbild: Shutterstock / Von Corona Borealis Studio
Übernimm jetzt die Kontrolle deiner Privatsphäre!
Finde heraus, wie du deine Datenschutzeinstellungen ändern kannst, um die Kontrolle über deine persönlichen Daten zu übernehmen.
Hier geht es zum Online Privacy Checker
für Facebook, Instagram, WhatsApp, TikTok, Twitter, Google, YouTube, LinkedIn, Skype sowie Windows 7, Windows 10, Mac OS und iOS bzw. Android
Exklusive Inhalte! Werde jetzt mimikamaPLUS- Abonnent und unterstütze so unser Handeln. Zusätzlich erhältst du exklusive Inhalte und die gesamte Webseite werbefrei.

Aktuelle Artikel

Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.