Aktuelles COVID-19 steht nicht für "Certificate of Vaccination"!

COVID-19 steht nicht für „Certificate of Vaccination“!

Facebook-Themen

Was, wenn Zuckerberg Facebook einfach löschen würde?

Heutzutage ist Facebook aus dem Internet kaum mehr wegzudenken. Doch was, wenn es einfach verschwinden würde? Einmal sagte jemand zum Autoren: "Ich gehe nie ins...

Neuer Fall von Romance Scamming

Romance Scamming - immer wieder werden Mitbürger mitten unter uns abgezockt. Vorsicht bei Bekanntschaften im Internet, die romantische Gefühle vorheucheln. Letzte Woche hat eine 49...

Twitter-Algorithmus bevorzugt womöglich Bilder von Weißen

Laut einem Experiment hebt die Plattform Twitter in Tweets immer bestimmte Fotos hervor - Konzern testet nun System Der Algorithmus des Mikroblogging-Dienstes Twitter bevorzugt offenbar...

Facebook: Schutz für geistiges Eigentum. So möchte Facebook Bildinhalte besser schützen!

Facebook erweitert den sogenannten "Rights Manager" von Video - auf Bildrechte. Diese Funktion soll Herausgebern und Autoren die Möglichkeit geben, Kontrolle über eigene Inhalte...
-WERBUNG-
- Advertisement -

Für Verschwörungstheoretiker ist klar: Illuminati & Co. zeigen ihre Absichten immer in versteckten Zeichen.

- Werbung -

Es scheint ein Gesetz wie in Hollywood-Filmen zu sein: So wie der Schurke den Helden nicht einfach erschießt, sondern ihn in eine komplexe „Todesmaschine“ steckt und noch den gesamten Plan erklärt, so gibt es wohl auch die Regel, dass Geheimgesellschaften ihre Pläne ebenfalls mehr oder weniger verraten – in diesem Fall mittels der Bezeichnung COVID-19.

So wird auf diversen Seiten und YouTube-Videos der perfide Plan der Elite aufgedeckt: Der Begriff COVID-19 deckt nämlich auf, worum es eigentlich geht, wie wir anhand eines Sharepics (von denen es wirklich viele gibt) erfahren dürfen:

Die wahre Bedeutung von COVID-19?
Die wahre Bedeutung von COVID-19?

Wir beachten mal nicht die eklatanten Rechtschreib- und Grammatikfehler, sondern konzentrieren uns auf die Kernaussage: COVID-19 stehe in Wirklichkeit für „Certificate of Vaccination Identification All Seeing Eye“.

Sehr mutig ist ja schon die Schlussfolgerung, 1 stehe für A, 9 für I, somit stehe 19 für AI (warum eigentlich nicht für S, den 19. Buchstaben?), und AI stehe für All Seeing Eye, also dem Allsehenden Auge, welches – über einer Pyramide schwebend – das Symbol der Illuminaten sein soll.

Das Certificate of Vaccination

Das gibt es wirklich und heißt auch so international. Dabei handelt es sich um die internationale Impfbescheinigung. Diese ist natürlich personalisiert, das hinzugedichtete „Identification“ wäre also nicht einmal nötig, wenn es eine echte Abkürzung für COVID-19 sei.

- Werbung -

AI – Die höchst freie Interpretation

Wie nun so Mancher auf 19 = AI = Allsehendes Auge kommt, ist ja schon recht abenteuerlich, wie wir oben beschrieben. Weitaus logischer sind da englische Sharepics, bei denen sogar „Identification“ wieder Sinn macht, dort wird die Abkürzung nämlich so interpretiert:

„Certificate of Vaccination Identification by Artificial Intelligence“

auf Deutsch also: „Impfzertifikat Identifizierung durch künstliche Intelligenz“.

Damit wird auf eine andere Verschwörungstheorie angespielt, nämlich dass zeitgleich mit den Impfungen auch wahlweise Mikrochips injiziert oder unter die Haut angebracht werden, um mittels technischer Mittel (manche behaupten durch 5G) die Impfungen der Menschen überwachen zu können.

Was COVID-19 wirklich bedeutet

Das ist recht simpel. Anfangs hatte die Erkrankung durch SARS-CoV-2 nur einen temporären Namen, nämlich 2019-nCoV (2019-neuer Coronavirus).

Am 11. Februar 2020 verkündete die WHO dann „COVID-19“ als Name der Erkrankung. Bei der Namensgebung hielt sich die WHO an Richtlinien, die zuvor mit der Weltorganisation für Tiergesundheit (OIE) und der Ernährungs- und Landwirtschaftsorganisation der Vereinten Nationen (FAO) entwickelt wurden.

Demnach bedeutet COVID-19:

  • CO = Corona
  • VI = Virus
  • D = Disease (Krankheit)
  • 19 = 2019 (Jahr der Entdeckung)

Fazit

Es handelt sich also mitnichten um eine versteckte Botschaft, sondern sogar um eine relativ simple Namensgebung, die auch dadurch möglich war, da es 2019 keine weitere neue Erkrankung an neuartigen Coronaviren gab – ansonsten klänge der Name der Krankheit wahrscheinlich weitaus komplexer.

Artikelbild: Shutterstock / Von Corona Borealis Studio
- Werbung -
An alle unsere Leserinnen und Leser! Wir brauchen deine Unterstützung! Wir haben keine “Pay-Wall” eingerichtet, denn wir möchten unsere Inhalte für alle Interessierten offen halten. Wenn jeder, der unsere Rechercheberichte liest und mag, dabei hilft, diese zu finanzieren, wird es mimikama auch weiterhin geben. Hier kannst Du unterstützen: via PayPal, Steady oderPatreon

Hinweis: Die Wiedergabe einzelner Bilder oder Videosequenzen dient zur Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

Weitere Themen

Was, wenn Zuckerberg Facebook einfach löschen würde?

Was, wenn Zuckerberg Facebook einfach löschen würde?

0
Heutzutage ist Facebook aus dem Internet kaum mehr wegzudenken. Doch was, wenn es einfach verschwinden würde? Einmal sagte jemand zum Autoren: "Ich gehe nie ins...
Neuer Fall von Romance Scamming

Neuer Fall von Romance Scamming

0
Romance Scamming - immer wieder werden Mitbürger mitten unter uns abgezockt. Vorsicht bei Bekanntschaften im Internet, die romantische Gefühle vorheucheln. Letzte Woche hat eine 49...

Aktuelle Nachrichten aus dem In- und Ausland

Dieser Inhalt wurde von EURONEWS zur Verfügung gestellt.

„Maddie“ McCann: Staatsanwaltschaft hat Beweise für ihren Tod

0
Seit Mai 2007 ist das britische Mädchen verschwunden. Ein 43 Jahre alter Deutscher steht unter Mordverdacht und hatte möglicherweise einen Komplizen. Dieser Inhalt wurde von...
Dieser Inhalt wurde von der AFP zur Verfügung gestellt.

Liberale US-Verfassungsrichterin Ruth Bader Ginsburg ist tot

0
Die liberale Richterin am Obersten US-Gericht Ruth Bader Ginsberg ist tot. Vor dem Gerichtsgebäude in Washington versammelten sich hunderte Trauernde. US-Präsident Donald Trump würdigte ihre...

Shadowbanning – TikTok blockiert in einigen Regionen LGBTQ-Inhalte.

[Weiterlesen]

Top-Artikel

Was, wenn Zuckerberg Facebook einfach löschen würde?

Heutzutage ist Facebook aus dem Internet kaum mehr wegzudenken. Doch was, wenn es einfach verschwinden würde? Einmal sagte jemand zum Autoren: "Ich gehe nie ins...

Neuer Fall von Romance Scamming

Romance Scamming - immer wieder werden Mitbürger mitten unter uns abgezockt. Vorsicht bei Bekanntschaften im Internet, die romantische Gefühle vorheucheln. Letzte Woche hat eine 49...

Twitter-Algorithmus bevorzugt womöglich Bilder von Weißen

Laut einem Experiment hebt die Plattform Twitter in Tweets immer bestimmte Fotos hervor - Konzern testet nun System Der Algorithmus des Mikroblogging-Dienstes Twitter bevorzugt offenbar...

Facebook: Schutz für geistiges Eigentum. So möchte Facebook Bildinhalte besser schützen!

Facebook erweitert den sogenannten "Rights Manager" von Video - auf Bildrechte. Diese Funktion soll Herausgebern und Autoren die Möglichkeit geben, Kontrolle über eigene Inhalte...

Kann der PCR-Test das Coronavirus gar nicht nachweisen? (Faktencheck)

Der PCR-Test wird immer wieder diskutiert. Kann er das Virus gar nicht nachweisen? Jene Behauptung stammt nicht von irgendeinem Arzt, sondern von einer Virologin: Prof....
-WERBUNG-
-WERBUNG-