Blogheim.at Logo
Mittwoch, 13 Oktober 2021

Zeigen die Zahlen der Corona-Toten in Schottland, dass die Impfungen nicht wirken?

  • 5 Ungeimpfte,
  • 5 Geimpfte mit einer Dosis und
  • 28 vollständig Geimpfte.

Das hat aber nichts mit einer angeblichen Unwirksamkeit der Impfung zu tun, sondern damit, dass Schottland zu diesem Zeitpunkt mehr als 65 Prozent der Bevölkerung vollständig geimpft hatte.

Daher ist ein immer größerer Prozentsatz der Verstorbenen geimpft – weil es immer weniger Menschen gibt, die nicht geimpft sind.

Worauf man wirklich schauen muss, sind die absoluten Werte, sagen Immunologen:

Die Zahl der Verstorbenen unter nicht geimpften Menschen (Tausende Todesfälle) versus die Zahl der Verstorbenen unter vollständig geimpften Menschen (Mitte Juli weniger als 100).

Übernimm jetzt die Kontrolle deiner Privatsphäre!
Finde heraus, wie du deine Datenschutzeinstellungen ändern kannst, um die Kontrolle über deine persönlichen Daten zu übernehmen.
Hier geht es zum Online Privacy Checker
für Facebook, Instagram, WhatsApp, TikTok, Twitter, Google, YouTube, LinkedIn, Skype sowie Windows 7, Windows 10, Mac OS und iOS bzw. Android
Exklusive Inhalte! Werde jetzt mimikamaPLUS- Abonnent und unterstütze so unser Handeln. Zusätzlich erhältst du exklusive Inhalte und die gesamte Webseite werbefrei.

Aktuelle Artikel

Mimikama unterstützen: Unterstütze uns und trage auch du dazu bei, die Zukunft von Mimikama zu sichern. Hier kannst du unterstützen: via PayPal oder Patreon. Gerne kannst du aber auch ein mimikamaPLUS- Abonnent werden.
Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.